Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben nicht so willkommen wie andere.

Ungarn und Türkei mag uns nicht. Aber beide gehören nicht zum Balkan.
Nur Kroatien und Kosovo mag uns nicht.
Griechenland, Bosnien, Montenegro, Bulgarien und Rumänien (kein Balkan), Mazedonien, Slowenien mögen Serben

Serben sind also beliebt

also leute , warum ist das so?

sind serben wirklich so unbeliebt hier?

Ich würde jetzt ja sagen weil sie mit allen Ex Yugo Völkern Krieg angefangen haben und gemordet, vertrieben und geplündert haben. Weil Sie genau das heute von sich weisen und vökkig realitätsfremd den anderen in die Schuhe schieben!

Wie gesagt, würde ich jetzt sagen. Tu ich aber nicht da es sonst wieder heisst Hetze und der Thread gesperrt wird

Lexikon: Neuer Eintrag:
Wahrheit = Hetze gegen Serben

Ich würde jetzt ja sagen weil sie mit allen Ex Yugo Völkern Krieg angefangen haben und gemordet, vertrieben und geplündert haben. Weil Sie genau das heute von sich weisen und vökkig realitätsfremd den anderen in die Schuhe schieben!

Wie gesagt, würde ich jetzt sagen. Tu ich aber nicht da es sonst wieder heisst Hetze und der Thread gesperrt wird

lmao

:wave:

Du hast es tatsächlich nicht gerafft. Schade.

kannst du auch was anderes schreiben?:confused:

Außer deiner Ode an die Kravatte? :mrgreen:

ja, stimmt zum teil. es werden meistens alle in einen topf geworfen. den man am liebsten auf einen heißen herd setzen würde mit wasser.

Zurück
Oben