Ich nix deutsch verstehe?!
Stimmt, das kosovarische Parlament gibt auch freiwillig Kompetenzen ab, nachdem mehr als 500 albanische Partei Mitglieder vertrieben wurden sind. Abstimmung nennst du das also. Marionetten Regierungen nennen das Außenstehende, nicht nur in Kosova auch in Montenegro, Vojvodina, Mazedonien.
Was spielte sich denn im Kosovo ab? Vergewaltigungen an serbischen Nonnen, warum sollen Albaner hässliche serbische Omas vergewaltigen? Die fasst doch keiner freiwillig an. Und bei den wenigen Vergewaltigungen die in Kosova im Vergleich zu Zentralserbien geschahen, waren 71% albanische Frauen unter den Opfern. Während die Vergewaltigungsrate in Zentralserbien das zweieinhalb Fache von Kosovas war, versucht ihr immer eure Verbrechen auf andere zu Übertragen!
Kosta Bulatović Immigrant aus Montenegro organisierte 1985 eine Petition bekannt als "Petition 2,016" in der er beanspruchte, dass die 300.000 Albaner, die angeblich aus Albanien eingewandert sind, Kosovo wieder verlassen müssen. Soll ich dir auch was über die Schwuchtel SLUČAJ MARTINOVIĆ erzählen?
Ich sehe du nix verstehen oder du nix verstehen wollen.
Wieso Marionettenregierungen?? 190 Abgeordnete umfasste das Parlament im Kosovo. Am 23. März 1989 kamen 187 von denen zusammen,um über die Einschränkung der Autonomie abzustimmen. Von den 187 stimmten 10 dagegen,der Rest dafür. Das Parlament bestand zu 70% aus Albanern,der Rest war beanspruchten die übrigen Volksgruppen. 180 Journalisten,darunter viele aus dem Ausland,haben über die Abstimmung berichtet. Kannst du mir sagen,wieso du dann von Marionettenregierungen sprichst?
Albaner fasst jemand freiwillig an,oder wie kommst du denn 71%? Wer würde sich denn freiwillig die Hände schmutzig machen? Und als ich von den Schandtaten Albaner gesprochen habe,da habe ich Vergewaltigungen mit keiner Silbe erwähnt.
Noch ein Zusatz: Kosta Bulatovic organisierte dies 1986,nicht 1985. Wenn du hier schon Daten auftischt, von denen du eh keine Ahnung hast, dann informiere dich besser darüber.