Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben rehabilitieren Faschistenführer.

Wenn du die Definition von Fortschritt darstellst bin ich gerne rückständig :lol:

Wenn? Toll, was für Helden du hast;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Kusturica sollte für jeden Bosniaken ein Vorbild sein. Bekennt euch zu euren Vorfahren. Kehrt zurück zum Glauben eurer Urgrossväter. Eventuell wird euch dann verziehen

Wenn dir dieses Bild besser gefällt, dann bitte. All die Cetnikpissflecken und Orthodoxen Brotküsser kämpfen doch wider die Moderne;)

Helden? :lol:
Wie kommst du auf sowas? ^^

1. du benutzt den dämlichsten Smiley den es gibt:lol:
2. du benutzt diese dämlichen ^^
3. Du verlinkst ein Video und freust dir ein zweites Loch in den Arsch

Und du bist gerne Rückständig. Hab ich dich etwa in die falsche Ecke geschoben?

Schließlich wird in Serbien alles relativiert.

1: ich mag ihn :lol:
2: natürlich, die habe ich schon benutzt als du noch nicht wusstest wozu es eine Tastatur gibt (GG NO RE ^^;;~~)
3: aber klar, soll ich traurig sein? ^_°

Natürlich wird in Serbien alles relativiert ... bei uns legt der Präsident auch mal eiskalt einen Blumenkranz auf das Grab von Faschisten ... oh warte ^^

1: ich mag ihn :lol:
2: natürlich, die habe ich schon benutzt als du noch nicht wusstest wozu es eine Tastatur gibt (GG NO RE ^^;;~~)
3: aber klar, soll ich traurig sein? ^_°

Natürlich wird in Serbien alles relativiert ... bei uns legt der Präsident auch mal eiskalt einen Blumenkranz auf das Grab von Faschisten ... oh warte ^^

Die "Ich hab schon...., da hast du noch...."-Sprüche sind eh die geilsten.
ST_Battle_Chess.png

Das war mein erstes Computerspiel. Jetzt habe ich es dir aber gegeben. Wow^^

Weißt du, ich find einfach dass du scheiße bist;) Was soll ich mich jetzt hier verausgaben, um etwas anderes zu erklären. Außerdem bin ich stolz, dass Kroatien sich in Sachen Faschismus nichts vorzuwerfen hat. Bei uns gibt es so etwas gar nicht.

Zurück
Oben