Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben rehabilitieren Faschistenführer.

Ich verstehe euch nicht. Mir gehen diese 12 1/2 Leute dort so am Allerwertesten vorbei. Diese Art von Gruppierungen gibt es doch fast in jedem Staat. Nur sollte man Ihnen so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken, dann klappts auch mit dem Nachbarn^^. Leute Hunde die Bellen beißen nicht. Irgendwann stirbt auch diese Generation aus und man kann, oder ich hoffe, man wird sich dann auf das Wesentliche konzentrieren.
O
OK, aber bleibt die Frage, wenn dem so ist, wieso wählt das serbische Volk trotzdem einen Nationalisten und die ehemalige rechte Hand Seseljs zum Presidenten?

das ist die logik

- - - Aktualisiert - - -

serben stecken tief im scheiss und müssen jeden scheiss machen

O
OK, aber bleibt die Frage, wenn dem so ist, wieso wählt das serbische Volk trotzdem einen Nationalisten und die ehemalige rechte Hand Seseljs zum Presidenten?

Man muss fairerweise sagen, dass Seselj und seine Zeit vorbei ist. Das hat auch der letzte kapiert bis auf die Hobby Cetniks auf den Bildern. Ich glaube kaum, dass jemand der nüchtern ist, damit was anfangen kann.

sollen sie Draza verehren.....solange dies nicht ausserhalb Serbiens geschieht, sehe ich kein Problem darin

Da vodimooo bitkee nismo htjelii mii, ratove su poceeli nasi dusmaaniii,mnogeee su do saaada oni poooveeeliii, ali ni jednu bitku niiisu doobiiili

omg was für ein Vogel ist das denn ... ist das nicht dieser Cedo-Sänger von Riblja Corba? :lol:

:lol:

Nein bre ...

Bora-Corba-printskrin-rts.jpg

Zurück
Oben