Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

[/FONT]

das hast du doch alles geschrieben oder ????

von ein Paar Hurnsöhnen eine Ganze Nation amzustempeln ?? Die mehreit der Nation SERBIEN war mit deinen Hurnsöhnen man verstehst du es nicht ?

samals gib mir deine nUmmer ich ruf dich an dann sag ich es dir am Tele alTer alter wie schwer muss man von begriff sein ? alter des gibt es doch nciht

Von dir = ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :icon_smile:

warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen °°

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ich hoffe dass du depp jetzt weißt, wenn ich mit Hurensöhnen gemeint habe.

ich denke mal das du Spaßt zwischen Kriegsverbrechern und Kriegsbefürwortern unterscheiden kannst.

gruß[/QUOTE]

schön für dich kauf dir ein Lolli .. nur du hast gesagt wegen diesen leuten kann man kein voLk verurteilen ! .. dann habe ich geagat das die Mehrheit des Volkes Serbiens für diesen Krieg Kriege war ! also psssssssssssssssst

Kiss kiss

Wäre Maradona nun hier würde er dich mit seinen Super-Sumadija-Sayajins vernichten.

Weil du wohl nichts in der Birne hast um selber dagegen zu halten!!!

"Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren"

hohle Birne!!! hast wohl nix anderes gelernt um dich mit anderen Leuten hier ausseinandersetzen!!!

"Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren"

Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.

Das sie aus dem Osten kommen ja, das ist viel naheliegender!!! Ist wohl jedem normalen Slawen, bis auf "Fake sperrer", klar das sie aus dem Osten sind.

Aber Iraner, also Bitte auf dem Boden bleiben!!! So viel Scheisse muss echt ned sein!! Man würde etwas Ähnlichkeiten aufweisen können und sehen können. Wären dunkler und vlt. sogar noch Moslems.

Slawen soll anscheinend aus dem lateinischensein und "Sklawe" bedeuten, und "Serbe" anscheinend vom lateinischen "Servi" was "servant" bedeuten soll deutsch: diener

YouTube - How the Serbs (Servs) came to Balkan

auch in Mekka als gebürtiger CHRIST (klingt für manche unglaubwürdig, aber ist die pure Wahrheit)!! Und ALLE behandelten mich mit EHRE und WÜRDE!

Da gibts nix unglaubwürdiges. Es ist klar das jede Religion bei den Moslems, wie bei Juden und Christen respektiert werden.

Abgesehen von den radikalen!! darüber müssen wir hier nicht sprechen!!!

Das sie aus dem Osten kommen ja, das ist viel naheliegender!!! Ist wohl jedem normalen Slawen, bis auf "Fake sperrer", klar das sie aus dem Osten sind.

Aber Iraner, also Bitte auf dem Boden bleiben!!! So viel Scheisse muss echt ned sein!! Man würde etwas Ähnlichkeiten aufweisen können und sehen können. Wären dunkler und vlt. sogar noch Moslems.

Slawen soll anscheinend aus dem lateinischensein und "Sklawe" bedeuten, und "Serbe" anscheinend vom lateinischen "Servi" was "servant" bedeuten soll deutsch: diener

YouTube - How the Serbs (Servs) came to Balkan

hoffentlich bekommst du dafür eine verwarnung.
Sklave leitet sich vom Wort Slawe ab weil die ersten Sklaven Südslawen waren die gefangengenommen wurden als sie Hellas überfallen haben.
Serbe ist iranischen Ursprungs

Das Synonym: der Slave ist ein Sklave.

1. Es gibt keine "Slawen" sondern höchstens "Sclaveni" = "Sklaven".
2. Der Begriff "Sclaveni" findet sich zuerst in der lateinisch verfaßten Gotengeschichte des Jordanis (um 551 u. Zt.) nicht früher.
3. Sich selbst haben diese Menschen niemals "Sclaveni" oder gar "Slaven" genannt, sondern sie verwendeten Stammesbezeichnungen wie Wenden, Wenether usw.

Der Nationalismus z. B. in Polen ist ja bekannt, und daß man nicht gerne zugeben will, daß "Slave" nur "Sklave" bedeutet, ist - nach den Excessen des Panslawismus - auch nur zu verständlich.

Das Synonym: der Slave ist ein Sklave.

1. Es gibt keine "Slawen" sondern höchstens "Sclaveni" = "Sklaven".
2. Der Begriff "Sclaveni" findet sich zuerst in der lateinisch verfaßten Gotengeschichte des Jordanis (um 551 u. Zt.) nicht früher.
3. Sich selbst haben diese Menschen niemals "Sclaveni" oder gar "Slaven" genannt, sondern sie verwendeten Stammesbezeichnungen wie Wenden, Wenether usw.

Der Nationalismus z. B. in Polen ist ja bekannt, und daß man nicht gerne zugeben will, daß "Slave" nur "Sklave" bedeutet, ist - nach den Excessen des Panslawismus - auch nur zu verständlich.

alles falsch

Zurück
Oben