Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :)

warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen ;) :confused:
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Naja ,von ein paar hurensöhnen auszugehen, um eine ganze Nation abzustempeln , zeigt mir das du nicht sehr schlau bist ,oder dein kleinhirn nur Schwarz und Weiß kennt , aber das Graue dazwischen nicht und das zeigt auch deine Intorelanz.

Ist deinem Kakerlaken Hirn mal in den Sinn gekommen ,das ich Vielleicht alle Kriegsverbrecher hasse. Egal was für eine Nationalität er hat !!
Oder ist es zu schwer für dich ?

denn stinkefinger kannst du dir in die rosette schieben ,so wie du es magst du Schw.....

gruß

Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.

Slawen Balten und Indo-Arier sind von allen Indoeuropäischen Völkern am engsten miteinander verwandt und stammen aus der Urheimat ALLER Indoeuropäer, nämlich der ukrainischen Steppe.

Halts Maul du Zwölfjähriger, als die Balkankriege am laufen waren hast du noch in die Windeln geschissen.
Dein scheiß Halbwissen kannst du dir sparen.

wer hier ein Halbwissen hat sieht man an deiNem Link .. unter deinen Beiträgen .. und ich habe keine Fresse sonder einen Mund .. :birdman:

sowas wie du der hier mit ausdrücken kommt wird nicht gespeert ?? .. Naja ist auch egal ..

Es ist so das Serbische Volk hat Jeden Krieg mit Applaus bejubelt ! und warum ? weil man sich von der Serbischen Propaganda leiten lies ! .. psssssssst :birdman:

wer hier ein Halbwissen hat sieht man an deiNem Link .. unter deinen Beiträgen .. und ich habe keine Fresse sonder einen Mund .. :birdman:

sowas wie du der hier mit ausdrücken kommt wird nicht gespeert ?? .. Naja ist auch egal ..

Es ist so das Serbische Volk hat Jeden Krieg mit Applaus bejubelt ! und warum ? weil man sich von der Serbischen Propaganda leiten lies ! .. psssssssst :birdman:

Sperren sollte man Leute wie dich die nicht in der Lage sind etwas Konstruktives zu einer Diskussion beizutragen.

Sperren sollte man Leute wie dich die nicht in der Lage sind etwas Konstruktives zu einer Diskussion beizutragen.

Ich Trage mein Wissen bei mein lieber ! nur weil es dir nicht passt und meine Aussagen dir nicht gefallen, heißt es nicht das ich keine Kosntruktiven Diskussionen führen kann! ..

Ich schreibe Tatsachen ! und eine Tatsache ist das die Merheit der Serben für einen Krieg waren !!!!!!!!! schau dir das Video an !

YouTube - slobodan milosevic

und sehr viele sehn solche Leute als Helden der Nation !! sagt doch schon alles !!!:birdman::birdman::birdman:

Ich Trage mein Wissen bei mein lieber ! nur weil es dir nicht passt und meine Aussagen dir nicht gefallen, heißt es nicht das ich keine Kosntruktiven Diskussionen führen kann! ..

Ich schreibe Tatsachen ! und eine Tatsache ist das die Merheit der Serben für einen Krieg waren !!!!!!!!! schau dir das Video an !

YouTube - slobodan milosevic

und sehr viele sehn solche Leute als Helden der Nation !! sagt doch schon alles !!!:birdman::birdman::birdman:

Junge, geh Ziegen hüten, man sieht dass du von diesen Dingen keine Ahnung hast...

und jetzt was hab ich damit zu tun du depp? sag mir das mal ?!

gruß

du sag mal hast du so ein kleines gehirn ?? .. was du damit zu tun hast ? hast du nciht geschrieben das wegen so ein Paar " HurnesÖhnen" wie du sagst .. eine Ganze Nation ... bla bla bla ??

ich hab dir gesagt das diese Nation den Krieg befürwortet hat ..
Setzt dich kurz hin .. und nimm Tieeeeeeefffff Luft .. überleg kurz dann fällst dir bestimmt ein ;)

Zurück
Oben