Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND DIE BESTEN...

Secondos

Top-Poster
im vereinsbasketball - vergleich zur ehem. SFRJ.

Partizan spielt in den TOP 16 der Euroleague (vergleich zum fussball -championsleague)

gestern qualifizierten sich 2 von 3 serbischen manschaften unter die besten 8 im ULEB-CUP (vergleich zum fussball - UEFA-CUP)

FMP Zeleznik und Crvena Zvezda

8) 8) 8)

na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?! :roll:

skenderbegi schrieb:
Was sollte Serbien jetzt also tun?
Jovanovic:

Die Franzosen haben ihre Küche, die Deutschen ihre Autos, aber was ist unsere Spezialität? Massengräber, Völkermord? Am besten sind wir im Töten, kein

Die Franzosen haben ihre Küche, die Deutschen ihre Autos, aber was ist unsere Spezialität? Massengräber, Völkermord? Am besten sind wir im Töten, kein....
und wie gehts weiter schlaumeier???

Gospoda schrieb:
Velez schrieb:
Gospoda schrieb:
PARTIZAN JE ZAKON!!!!!!

GROBARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 8) 8) 8)
bosna asa bh telecom i pogotovo rk bosna sarajevo je zakon.
rk bosna je najbolji rukometni tim momentalno u ex-yu.

kennse wayn?
ehhm auf deutsch bitte?
wenn du meinst ob ich wayn kenne???
nee kenn mich im basketball nicht so gut oder fast gar nicht aus. aber im handball dafür mehr. jetzt spielen wir im viertelfinale des so zu sagen uefa cups das es im fussball gibt weiss nicht wie es heisst im handball gegen vardar. und haben die möglichkeit in den halbfinal zu stossen!!
was ist mit den serbischen teams???

Velez schrieb:
skenderbegi schrieb:
Was sollte Serbien jetzt also tun?
Jovanovic:

Die Franzosen haben ihre Küche, die Deutschen ihre Autos, aber was ist unsere Spezialität? Massengräber, Völkermord? Am besten sind wir im Töten, kein

Die Franzosen haben ihre Küche, die Deutschen ihre Autos, aber was ist unsere Spezialität? Massengräber, Völkermord? Am besten sind wir im Töten, kein....
und wie gehts weiter schlaumeier???

kein zweifel.....

Zurück
Oben