Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND DIE BESTEN...

SERBEN SIND DIE BESTEN.....

im misshandeln wehrloser menschen....

war ja lange zeit volkssport der serben...

ach so gut, dass wir alle wissen, dass das ganze serbische Volk nbatürlich daran beteiligt war :rolleyes:

manchmal wäre eine Altersfreigabe für das Forum wichtig, zum Beispiel für unerzogene Lümmel wie dich ;)

2 beiträge und bringst so ein negativen wind in diesem forum...wo soll das enden:confused:

der wind kommt und geht, so wird es auch in diesem fall wieder weniger werden. ;)

trotzdem muss auch mal jemand auf bestimmte sachen auch kontra geben, wie z.b. dies hier

"na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?!"

nicht genug zu essen hatten wir leider ja während dem oben erwähntem serbischem volkssport.

und jetzt mal zu dem "lümmel". bin ebenfalls für die altersfreigabe im forum, an der du, egal wie hoch angesetzt das eintrittsalter sein sollte, eher scheitern würdest als ich.

der wind kommt und geht, so wird es auch in diesem fall wieder weniger werden. ;)

trotzdem muss auch mal jemand auf bestimmte sachen auch kontra geben, wie z.b. dies hier

"na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?!"

nicht genug zu essen hatten wir leider ja während dem oben erwähntem serbischem volkssport.

und jetzt mal zu dem "lümmel". bin ebenfalls für die altersfreigabe im forum, an der du, egal wie hoch angesetzt das eintrittsalter sein sollte, eher scheitern würdest als ich.

genau :rolleyes: und du kennst auch das ganze serbische Volk das du sagen kannst, dass alle Serben so drauf sind, du blamierst dich, schreib normale Beiträge und keiner macht dich dumm an ;)

genau :rolleyes: und du kennst auch das ganze serbische Volk das du sagen kannst, dass alle Serben so drauf sind, du blamierst dich, schreib normale Beiträge und keiner macht dich dumm an ;)

ich beziehe mich ja auch nicht auf jeden einzelnen serben. sicherlich gibt es auch die andere seite des serbischen volkes, zum glück.

im nazi deutschland war es auch nicht die komplette bevölkerung die die juden morderte, dennoch sprach man von den bösen deutschen.

warum sollte man dann in diesem fall differenzieren und jedes mal betonen dass nicht alle so sind ?? es versteht sich doch von selbst dass es zum glück auch serben gibt die weder an den genannten sachen mitgewirkt haben noch diese für gut heissen...

nichts für ungut, es sollte auch kein angriff auf irgendwen persönlich sein. aber ich denke dass wir uns langsam immer mehr im offtopic bewegen, schon allein mein erster post hier tat es, und nun sind wir noch weiter weg vom sport...

im vereinsbasketball - vergleich zur ehem. SFRJ.

Partizan spielt in den TOP 16 der Euroleague (vergleich zum fussball -championsleague)

gestern qualifizierten sich 2 von 3 serbischen manschaften unter die besten 8 im ULEB-CUP (vergleich zum fussball - UEFA-CUP)

FMP Zeleznik und Crvena Zvezda

8) 8) 8)

na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?! :roll:

Du hast so Recht! Serben sind die besten !!!! :rolleyes:

Kroatien WM 1998 war Serbien 1 und Kroatien 3 ^^

Zurück
Oben