D
Dadi
Guest
ich beantworte nur die provokative frage des idioten/threaderstellers.
Ignoriere die Scheiße doch einfach...
ich beantworte nur die provokative frage des idioten/threaderstellers.
Ignoriere die Scheiße doch einfach...
Kroatien, 2.Platz in Handball.
Kroatien, in der FIFA-Weltrangliste, 10. Platz (im Vergleich: Serbien 14)
SERBEN SIND DIE BESTEN.....
im misshandeln wehrloser menschen....
war ja lange zeit volkssport der serben...
SERBEN SIND DIE BESTEN.....
im misshandeln wehrloser menschen....
war ja lange zeit volkssport der serben...
2 beiträge und bringst so ein negativen wind in diesem forum...wo soll das enden
der wind kommt und geht, so wird es auch in diesem fall wieder weniger werden.
trotzdem muss auch mal jemand auf bestimmte sachen auch kontra geben, wie z.b. dies hier
"na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?!"
nicht genug zu essen hatten wir leider ja während dem oben erwähntem serbischem volkssport.
und jetzt mal zu dem "lümmel". bin ebenfalls für die altersfreigabe im forum, an der du, egal wie hoch angesetzt das eintrittsalter sein sollte, eher scheitern würdest als ich.
genau und du kennst auch das ganze serbische Volk das du sagen kannst, dass alle Serben so drauf sind, du blamierst dich, schreib normale Beiträge und keiner macht dich dumm an
im vereinsbasketball - vergleich zur ehem. SFRJ.
Partizan spielt in den TOP 16 der Euroleague (vergleich zum fussball -championsleague)
gestern qualifizierten sich 2 von 3 serbischen manschaften unter die besten 8 im ULEB-CUP (vergleich zum fussball - UEFA-CUP)
FMP Zeleznik und Crvena Zvezda
8) 8) 8)
na ihr kleinen zwerge aus den nachbarrepubliken, nicht genug zu essen dass ihr so klein seid für solch einen göttlichen sport?! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen