Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND DIE BESTEN...

Wir sind besser in dem, wir besser in dem...Bla Bla Bla... Und? was bringts? freut euch doch, das wir wenigstens in ein paar Dingen gut sind... In anderen haben wir versagt.. Serbian Eagle... Leute wie du gehen mir auf den Sack... Nimm das Serbian aus dem Nick.... Damit die Leute nicht denken, alle wären so Vollidioten wie du....

Wir sind im Vereinsfussball erfolgreicher

auch in der U 21 Abteilung
Unsere A Mannschaft holt euch noch ein.

WASSERBALL WELTMEISTER

Volleyball viel besser
Basketball besser, national und verein.

WAS SAGST JETZT KROATE?

Das sage ich Serbe:

Unsere Vereine toppen euch bei weitem, da unsere Liga mehr qualität hat und einen höheren marktwert besitzt.

Eure A-Mannschaft kann nur davon träumen uns zu überholen.

außerdem darf ich dich an die kroatischen leichtathletiker Blanka Vlasic und Filip Ude (beide silber in der olympiade)

Weiters so allgemein die olympiade 2008:

Kroatien: 2x Silber, 3x Bronze (Tot: 5)
Serbien: 1x Silber, 2x Bronze (Tot.: 3) (is ja süß)

In Wasserball seit ihr dieses jahr stark, sie letzten paar jahre sahs doch anders aus...

Fazit: Serbien hat 10 millionen einwohner, Kroatien 4,5 und trotzdem überholt kroatien serbien im sportbereich!

*hust*...*blub*...*gääähn*

:spam::scratch:[-(:pottytrain1::study::popcorn::whipitgood::evil3::joker::givemea::signcool::thefinger:

Mehr fiel mir zu dem Thread nicht ein, is aber mit Djukas Postings glaube ich das Beste hier...:lol:

Wir sind besser in dem, wir besser in dem...Bla Bla Bla... Und? was bringts? freut euch doch, das wir wenigstens in ein paar Dingen gut sind... In anderen haben wir versagt.. Serbian Eagle... Leute wie du gehen mir auf den Sack... Nimm das Serbian aus dem Nick.... Damit die Leute nicht denken, alle wären so Vollidioten wie du....

Siehst du, ich lese auch die (wenigen) sinnvollen Beiträge von dir:cool:

*hust*...*blub*...*gääähn*

:spam::scratch:[-(:pottytrain1::study::popcorn::whipitgood::evil3::joker::givemea::signcool::thefinger:

Mehr fiel mir zu dem Thread nicht ein, is aber mit Djukas Postings glaube ich das Beste hier...:lol:

ich beantworte nur die provokative frage des idioten/threaderstellers.

Zurück
Oben