Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind liberal und tolerant

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Niemand hat mich auch nur böse angeguckt weil ich aus Kalkutta bin

Bin nur wie jeder andere ein gewöhnlicher Kirchgeher

Fühl mich dort wohl

Für die bist du n weiterer Standardserbe. Bleib einfach selbstbewusst und verlier dich nicht in bin ich weiß oder Kalkutta- Diskussionen.

Für die bist du n weiterer Standardserbe. Bleib einfach selbstbewusst und verlier dich nicht in bin ich weiß oder Kalkutta- Diskussionen.

Stimmt das besser nicht offen fragen oder sagen aufjdenfall bin ich jetzt regelmäßig in der serbischen orthodoxen Kirche in zwei Wochen fängt das große fasten an ich werde wieder vegan+Fisch

Stimmt das besser nicht offen fragen oder sagen aufjdenfall bin ich jetzt regelmäßig in der serbischen orthodoxen Kirche in zwei Wochen fängt das große fasten an ich werde wieder vegan+Fisch
Es hat nix mit zu tun dass du nicht darüber reden sollst, sondern es geht darum dass du das nicht tun musst. Die meisten Menschen machen sich keine Gedanken um die Herkunft anderer. Keiner kann dir absprechen du zu sein. Du hast auch als Roma so gut wie nix mit Kalkutta und Indien zu tun, der Exodus ist so lange her, dass deine Bande zu deinem tatsächlichen Herkunftsland stärker sind. aka du bist Serbe und der einzige Grund warum dich einige Inder nennen, ist weil du es erlaubst, bzw es hinnimmst und dir Gedanken drüber machst, statt einfach mal das mit „mein gegenüber ist ein Trottel“ abzutun. Dass du dich in deiner Haut nicht wohlfühlst zieht nochmehr Aufmerksamkeit drauf

Zurück
Oben