Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind liberal und tolerant

Ohne mich zu sehr darauf einlassen zu wollen, bei Axer gebe ich dir recht, erst gestern hat er die NDH in Frage gestellt, bzw. die toten Serben. Einfach auf Ignore packen. @shqip und ich haben uns seit bestimmt 1-2 Jahren arrangiert, ich denke nicht, dass er ein Rassist ist, sondern gerne provoziert. Aber das tust du auch gerne, deswegen passt das doch?

Die Sache ist folgende wir alle diskutieren, provozieren, der eine mehr der andere weniger und das Ganze funktioniert einigermaßen gut, wieso? weil jeder eine bestimmte Grenze hier nicht überschreitet.

Dann hast du hier noch unseren Spezialkandidaten, Paprika der leider nicht diese Grenzen kennt, wie äußert sich das: in Morddrohungen, Verunglimpfungen von Usern als Nazigrößen und vieles mehr.

Das ist auch der Grund weshalb unser Paprika immer wieder eine Zwangspause hier im Forum einlegen muss und andere User, die zivilisiert miteinander umgehen , nicht

Die Sache ist folgende wir alle diskutieren, provozieren, der eine mehr der andere weniger und das Ganze funktioniert einigermaßen gut, wieso? weil jeder eine bestimmte Grenze hier nicht überschreitet.

Dann hast du hier noch unseren Spezialkandidaten, Paprika der leider nicht diese Grenzen kennt, wie äußert sich das: in Morddrohungen, Verunglimpfungen von Usern als Nazigrößen und vieles mehr.

Das ist auch der Grund weshalb unser Paprika immer wieder eine Zwangspause hier im Forum einlegen muss und andere User, die zivilisiert miteinander umgehen , nicht
Is schon klar. Du bist hier derjenige der hier "die Grenzen" definiert und festsetzt und bestimmt, wer sie überschreitet und wer nicht. Klingt logisch!^^ :77:

Kannst du das mit den Mordrohungen auch belegen? Oder sind das wieder Geschichten aus dem Shippi Gebirge bei den 7 Zwergen? Welche Nazigrößen meinst du? Ich kenne keine Nazigrößen.
Gibt es da bei dir so ne Nazi Hall Of Fame oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rassismus ist ein ernstes Problem in Serbien, das sich in verschiedenen Formen manifestiert. Besonders betroffen sind ethnische Minderheiten wie die Roma. Die Roma-Gemeinschaft in Serbien leidet unter systematischer Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung. Viele Roma leben in Armut und haben eingeschränkten Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und Beschäftigungsmöglichkeiten
Ein Beispiel für die Diskriminierung ist die Segregation von Roma-Kindern in Schulen. Es gibt Berichte über Eltern, die sich darüber beschweren, dass zu viele Roma-Kinder in einer Klasse sind, und sogar drohen, ihre Kinder von der Schule zu nehmen
Diese Art von Diskriminierung zeigt, wie tief verwurzelt die Vorurteile in der Gesellschaft sind.

Es gibt jedoch auch Bemühungen, die Situation zu verbessern. Verschiedene Organisationen und Aktivisten setzen sich für die Rechte der Roma ein und versuchen, die Lebensbedingungen und die Integration der Roma-Gemeinschaft zu verbessern

Rassismus ist ein ernstes Problem in Serbien, das sich in verschiedenen Formen manifestiert. Besonders betroffen sind ethnische Minderheiten wie die Roma.

Sein Video war ja auch über schwarzafrikaner und da ist serbien weniger rassistisch als viele andere Länder

Das mit Roma stimmt ich befürchte leider das wenn es mehrere Roma in der Kirche gebe könnte sich auch wer über mich beschweren das wir zuviele sind aber mir sind keine Roma aufgefallen ausser mir zumindest nicht so auf den ersten Blick hab niemand gefragt allerdings

Sein Video war ja auch über schwarzafrikaner und da ist serbien weniger rassistisch als viele andere Länder

Das mit Roma stimmt ich befürchte leider das wenn es mehrere Roma in der Kirche gebe könnte sich auch wer über mich beschweren das wir zuviele sind aber mir sind keine Roma aufgefallen ausser mir zumindest nicht so auf den ersten Blick hab niemand gefragt allerdings
Ist ein Wiederspruch in sich

Zurück
Oben