P
Posavac
Guest
oha oha
bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..
Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!
Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!
WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?
I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK
NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE
JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI
UMRITE SRBI
PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.
was ich einzig und allein nicht verstehe ... einpaar serben hier im forum .. drobnjaak z.B macht einen auf >> HA HA kroatien ist nicht mitdabei HA HA loosers << und reibt es den kroaten hier sowas von unter die nase.. ich kann mich nicht errinern das leute hier im forum (kroaten) bei der Em 2008 es euch unter die nase gerieben .. ich meine .. heeyy schön und gut ihr seit dabei !! ich fand die leistung der kroatischen nationalmannschaft auch grottig und hab gehofft das es zumind. serbien und bosnien schaffen .. ersterer hats geschafft hoffe jetzt noch für bosnien .. aber das man es hier noch soo öffentlich tun muss ?? .. najaaaaa ...
gebe dir vollkommen recht !!!sind nicht alle so zum guten glueck... mach dir nichts draus, wegen solchen provokation, kann man nicht wirklich fuer den nachbar sein, was ich sehr schade finde!
das niveau hier im forum sinkt mit solchen provokationen (unter anderem dank drobnjak) betraechtlich...
P.S. kroatien wird wieder zurueckkommen
Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!
Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!
UMRITE SRBI
Wo spielen Serben fussball, für welche Vereine.. Wie es aussieht, Serben sind Nr. 1 wenn es um Clubs geht. Ich meine Nr. 1 auf dem Balkan.
So beginnen wir mal...
Erzähl das deinen Opa das ihr gleich mit Brasilien seit!!
UMRITE SRBI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen