Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

picture.php

hahahah top:app:

bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..

Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!

Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!

WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht :app:
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?

I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK

NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE

JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI

UMRITE SRBI

PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.

weisst du was? du bist nicht ein stuecken besser als dieser drobnjak! ihr seid beide hohl in der birne und total geblendet! habt ihr nichts besseres im leben zu tun? ist euch so langweilig? geht mal ein bisschen raus...

wieso antworten die user hier ueberhaupt auf so einen scheiss von drobnjak? einfach ignorieren.

serbien hat noch nichts gerissen im fussball und man sollte mal auf dem boden bleiben (vorallem du drobnjak!).

abwarten und tee trinken!

P.S. slovenia & bosna@worldcup 2010 :hotsun:

was ich einzig und allein nicht verstehe ... einpaar serben hier im forum .. drobnjaak z.B macht einen auf >> HA HA kroatien ist nicht mitdabei HA HA loosers << und reibt es den kroaten hier sowas von unter die nase.. ich kann mich nicht errinern das leute hier im forum (kroaten) bei der Em 2008 es euch unter die nase gerieben .. ich meine .. heeyy schön und gut ihr seit dabei !! ich fand die leistung der kroatischen nationalmannschaft auch grottig und hab gehofft das es zumind. serbien und bosnien schaffen .. ersterer hats geschafft hoffe jetzt noch für bosnien .. aber das man es hier noch soo öffentlich tun muss ?? .. najaaaaa ...

was ich einzig und allein nicht verstehe ... einpaar serben hier im forum .. drobnjaak z.B macht einen auf >> HA HA kroatien ist nicht mitdabei HA HA loosers << und reibt es den kroaten hier sowas von unter die nase.. ich kann mich nicht errinern das leute hier im forum (kroaten) bei der Em 2008 es euch unter die nase gerieben .. ich meine .. heeyy schön und gut ihr seit dabei !! ich fand die leistung der kroatischen nationalmannschaft auch grottig und hab gehofft das es zumind. serbien und bosnien schaffen .. ersterer hats geschafft hoffe jetzt noch für bosnien .. aber das man es hier noch soo öffentlich tun muss ?? .. najaaaaa ...

sind nicht alle so zum guten glueck... mach dir nichts draus, wegen solchen provokation, kann man nicht wirklich fuer den nachbar sein, was ich sehr schade finde!

das niveau hier im forum sinkt mit solchen provokationen (unter anderem dank drobnjak) betraechtlich...

P.S. kroatien wird wieder zurueckkommen ;)

sind nicht alle so zum guten glueck... mach dir nichts draus, wegen solchen provokation, kann man nicht wirklich fuer den nachbar sein, was ich sehr schade finde!

das niveau hier im forum sinkt mit solchen provokationen (unter anderem dank drobnjak) betraechtlich...

P.S. kroatien wird wieder zurueckkommen ;)
gebe dir vollkommen recht !!! :)

Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!

Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!

UMRITE SRBI

e baki prije sto nama zelis smrti, idi jos jednom u hrvatsku skolu, pa nauci korektno gramaticki pisati i koristiti hrvatski jezik. Jos nesto, izbaci tu sliku iz signature, tvoje cigansko auto, taj krs od audija nista ne valja, nabijem te na kurac, cuvaj se da te ne vidim osmicom, pa ces gutati picko jedna jadna smrdljiva...

Ich muss zugeben Drobnjak hat sehr übertrieben mit diesem Thread, aber ehrlich, wir scheißen doch auf alle, die uns hier kein Glück wünschen und uns versuchen nieder zu machen. Geht ihr euren Weg, wir gehen unseren, ich feuere selbst auch für KRO an, aber wie wenn sich so Mistfliegen, wie dieser Novi Cigan alias Novi T melden und meinen sie müssten aufmucken und ein Sinti und Romaauto in der Signatur haben. Ich wünsch all unseren Ex-Yu Ländern das beste, sollte Serbien nicht dabei sein bei einem Tunier bin ich natürlich fü KRO und BIH, aber wie gesagt, diesmal zeigen wir es allen, all unseren Kritikern.

YouTube- Pevaj Srbijo

UMRITE SRBI

Iskreno ti kazem nemam problema, to sto mrzis srbe, tvoja stvar i tvoje pravo, vec negdje drugo lezi problem. Zar stvarno mislis da se Bilic moze sada tjesiti sto se nije kvalificirao, zato sto je 98 godine u Francuskoj zajedno sa Asanovicem, Sukerom, Prosineckim, Bobanom, Boksicem itd. osvojio trece mjesto?
Hrvatski uspjeh iz 98' godine je za svaku pohvalu, ali svakog navijaca svoje zemlje "boli" ako se ne plasira ponovo za novo svijetsko prvenstvo, ma koliko god ta zemlja titula do sada osvojila. Pod Anticem je Srbija ostavila jednu Francusku i Rumuniju, to koliko su "snazni ili nisu" to nikoga nezanima, isto sto nece nikoga zanimati, ako BiH pobjedi Portugala bez Ronalda.
PS: Ili se drzi svapskog govora ili ostavi pisanje, vidi se da te padezi malo onako zesce je** i ti bi nekom majku kresnuo .... malo procesljaj tvoj mozak pa razmisli gdje si nasao mjesto (sportska tema) da ljecis svoje komplekse.

Zurück
Oben