Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Na sicher! ein Frankreich das aktuell 2. Liga Niveau hat! Und wer war noch mal Rumänien? Hör auf zu träumen und bleib realistisch!

Zudem hat Serbien zuletzt auch eine Sehr gute Quali gespielt und kaum Gegentore kasiert, bei der WM hies es dann erst mal Argentinien-Serbien 6:0!

Schön das Serbien dabei ist, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen, hier von 2. Brasilianern zu sprechen ist schon mehr als grenzdebil!

1.Habe ich nie gesagt das Serbien ein 2 Brasilien ist
2.Was kommst Du jedesmal mit dem Argentinienspiel,hast Du 100 mal in verschiedenen Threads erwähnt und jetzt?
3.Hätte Frankreich 2 Liga Niveau hätten sie nicht den 2 Platz geholt,auch wenn sie letzte Zeit nicht gut gespielt haben,dennoch sind sie Vizeweltmeister und Rumänien hat auch eine starke Mannschaft also was redest Du drumrum jetzt? Natürlich hatte Serbien eine schwere Quali-Gruppe

Gut, was ist mit Uruguay?
Ich meine die haben 2 mal die WM gewonnen. Ist das ein Trost wenn sie sich für die weiteren 100 Jahre nicht für die WM qualifizieren?
Es ist schön und gut eine glorreiche Fussballgeschichte zu haben (auch Kroatiens 3.platz bei der wm in frankreich), aber mit dem können sich die heutigen Spieler und Fans nicht zufrieden geben.
das war vor 100 jahren damals wurde ein ganz anderer Fusball gespielt, dass kanst du mit der heutigen Fusball nicht vergleichen.

Fakt ist, das Serbnien, auch dank des Trainers, eine gute Mannschaft hat! Der interne Zusammenhalt ist viel stärker als bei der letzten WM und somit sind die Chancen automatisch besser was zu erreichen!

Hängt alles von der Gruppe ab die Serbien bekommt!

Also ich denke ohne den Trainer hätte man das Endresultat nicht erreicht in der Form. Des Weiteren denke ich, dass in dieser jetzigen Mannschaft bei Bestform großes Potential steckt, es bei der WM ordentlich weit zu bringen. Ich finde Gegner, wie Deutschland, Italien, Portugal etc etc sind machbar. Auch gehe ich davon aus, sollten wir wieder auf Argentinien treffen, dass es dieses mal um einiges spannender wird.

Gut, was ist mit Uruguay?
Ich meine die haben 2 mal die WM gewonnen. Ist das ein Trost wenn sie sich für die weiteren 100 Jahre nicht für die WM qualifizieren?
Es ist schön und gut eine glorreiche Fussballgeschichte zu haben (auch Kroatiens 3.platz bei der wm in frankreich), aber mit dem können sich die heutigen Spieler und Fans nicht zufrieden geben.

Jetzt kommt der mir mit 1930 und 1950?? Willst du mich verarschen? Was kommt als nächstes? Jesus hat mal Wasser in Wein verwandelt und da er das nicht mehr tut ist das nicht relevant?

Bleib mal realistisch! Es ist nun mal Fakt das Serbien bisher weder was erreicht hat, noch wie Kroatien fast alle großen besieht hat!

Das man sich mal nicht qualifiziert kennst fast jede Weltklasse Mannschaft! Frag die Holänder oder die Engländer oder such dir wen aus!

Fakt ist: Seit der Auflösung der SFRJ ist Kroatien bei weitem die erfolgreichste Mannschaft! Da gibt es keine Diskussionen!

Ach ja, und eine Quali ist mal gar nichts wer wenn man in der vorrunde wieder erbärmlich rausfliegt! Also! Erst einmal Fakten schaffen und dann können wir reden!

Also ich denke ohne den Trainer hätte man das Endresultat nicht erreicht in der Form. Des Weiteren denke ich, dass in dieser jetzigen Mannschaft bei Bestform großes Potential steckt, es bei der WM ordentlich weit zu bringen. Ich finde Gegner, wie Deutschland, Italien, Portugal etc etc sind machbar. Auch gehe ich davon aus, sollten wir wieder auf Argentinien treffen, dass es dieses mal um einiges spannender wird.

Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund! :)

Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!

Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!

das war vor 100 jahren damals wurde ein ganz anderer Fusball gespielt, dass kanst du mit der heutigen Fusball nicht vergleichen.

Die gleiche Argumentation wirst du für Kroatien finden, nur ist hier die Zeitspanne etwas mehr auseinander. Ich halte Kroatien immernoch für eine gute Mannschaft ganz klar, doch haben sie in der quali nicht überzeugt, siehe auch die Spiele gegen England.
Auch die Fussballgeschichte wird immer wieder neu geschrieben, klar hat Serbien noch keinen 3.platz wie Kroatien erreicht, aber dennoch, die Vergleiche sind für mich eher kindisch und Serbien unter Antic hat in der Quali überzeugt, mal schauen wenn sie in der Gruppe bekommen werden.
Früher hat ein Lazio Rom (jahr 2000) ManU, arsenal, chelsea etc. besiegt, heute verlieren sie gegen Siena (letzter platz in der seria) und sind selber schlecht in der liga, wenn du verstehst was ich meine und kann nicht immer wieder auf die goldene generation zurückkommen wenn sie mal schlecht spielen?

was ich einzig und allein nicht verstehe ... einpaar serben hier im forum .. drobnjaak z.B macht einen auf >> HA HA kroatien ist nicht mitdabei HA HA loosers << und reibt es den kroaten hier sowas von unter die nase.. ich kann mich nicht errinern das leute hier im forum (kroaten) bei der Em 2008 es euch unter die nase gerieben .. ich meine .. heeyy schön und gut ihr seit dabei !! ich fand die leistung der kroatischen nationalmannschaft auch grottig und hab gehofft das es zumind. serbien und bosnien schaffen .. ersterer hats geschafft hoffe jetzt noch für bosnien .. aber das man es hier noch soo öffentlich tun muss ?? .. najaaaaa ...
geb ich dir vollkommen recht.

Zurück
Oben