G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die gleiche Argumentation wirst du für Kroatien finden, nur ist hier die Zeitspanne etwas mehr auseinander. Ich halte Kroatien immernoch für eine gute Mannschaft ganz klar, doch haben sie in der quali nicht überzeugt, siehe auch die Spiele gegen England.
Auch die Fussballgeschichte wird immer wieder neu geschrieben, klar hat Serbien noch keinen 3.platz wie Kroatien erreicht, aber dennoch, die Vergleiche sind für mich eher kindisch und Serbien unter Antic hat in der Quali überzeugt, mal schauen wenn sie in der Gruppe bekommen werden.
Früher hat ein Lazio Rom (jahr 2000) ManU, arsenal, chelsea etc. besiegt, heute verlieren sie gegen Siena (letzter platz in der seria) und sind selber schlecht in der liga, wenn du verstehst was ich meine und kann nicht immer wieder auf die goldene generation zurückkommen wenn sie mal schlecht spielen?
Von was für einer goldenen Generation redest du bitte?
Auf dem Platz steht das selbe Kroatien was zuletzt die Engländer 2 mal hintereinander überragend geschlagen hat und zudem bei der EM WIEDER gegen Deutschland gewonnen hat!
Kroatien hat sich bei dieser Wuali selbst geschlagen! Nichts anderes!