Š
Šaban
Guest
und @nova budala
hab seit den posts von Eduardo nicht mehr so gelacht... dein kroatisch muss verbessert werden
hab seit den posts von Eduardo nicht mehr so gelacht... dein kroatisch muss verbessert werden
Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund!
Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!
Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!
du hast ja ein super fußballerwissen.
Brasilien 5 x Weltmeister
Italien 4 x Weltmeister
Deutschland 3 x Weltmeister
;-)
hab auf der fifa seite nachgeschaut und da stand dass kroatiens beste platzierung im jahre 1998 auf platz 3 bestand
Übertrifft dein Wissen in Elektronikfragen und der Deutschen Sprache scheinbar um Welten
Heisst Rekordweltmeister für dich das sie die meisten Titel von allen haben? NÖ, so war das sicher nicht gemeint!
REKORD steht für Höchstleistung! 3 mal den WM Titel holen ist dann wohl pure Höchstleistung!
Aber vermutlich denkst du man muss erst ein Genie wie du sein um zu wissen wer die meisten WM Titel geholt hat?
Im Prinzip wolltest du aber eigentlich nur vom Thema ablenken....
bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..
Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!
Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!
WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?
I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK
NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE
JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI
UMRITE SRBI
PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.
bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..
Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!
Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!
WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?
I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK
NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE
JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI
UMRITE SRBI
PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.
Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund!
Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!
Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!
Kroatien ist in heutigen zeiten nichts null. Mislim dace te imati velikih problema da se kvalifikujete za EP 2012 god. Morali bi da podmladite reprezentaciju.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen