Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

und @nova budala

hab seit den posts von Eduardo nicht mehr so gelacht... dein kroatisch muss verbessert werden :lol:

Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund! :)

Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!

Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!

du hast ja ein super fußballerwissen.:biggrin:

Brasilien 5 x Weltmeister
Italien 4 x Weltmeister
Deutschland 3 x Weltmeister

;-)

du hast ja ein super fußballerwissen.:biggrin:

Brasilien 5 x Weltmeister
Italien 4 x Weltmeister
Deutschland 3 x Weltmeister

;-)

Übertrifft dein Wissen in Elektronikfragen und der Deutschen Sprache scheinbar um Welten :D

Heisst Rekordweltmeister für dich das sie die meisten Titel von allen haben? NÖ, so war das sicher nicht gemeint!

REKORD steht für Höchstleistung! 3 mal den WM Titel holen ist dann wohl pure Höchstleistung!

Aber vermutlich denkst du man muss erst ein Genie wie du sein um zu wissen wer die meisten WM Titel geholt hat?

Im Prinzip wolltest du aber eigentlich nur vom Thema ablenken....

hab auf der fifa seite nachgeschaut und da stand dass kroatiens beste platzierung im jahre 1998 auf platz 3 bestand

Noch besser! Nach der aktuellen EM waren wir auch wieder 4.!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...so ein winziges Land!

Übertrifft dein Wissen in Elektronikfragen und der Deutschen Sprache scheinbar um Welten :D

Heisst Rekordweltmeister für dich das sie die meisten Titel von allen haben? NÖ, so war das sicher nicht gemeint!

REKORD steht für Höchstleistung! 3 mal den WM Titel holen ist dann wohl pure Höchstleistung!

Aber vermutlich denkst du man muss erst ein Genie wie du sein um zu wissen wer die meisten WM Titel geholt hat?

Im Prinzip wolltest du aber eigentlich nur vom Thema ablenken....

Ja du kennst dich in technischen fragen auf grund deines berufs besser aus als ich, super! :rolleyes: dafür hast du sicherlich keinen plan von meiner branche, so ist das nun mal und wenn ich etwas nicht weis oder mich damit nicht auskenne frage ich leute die plan davon haben! ist das etwas negatives?

und mein wissen über die deutsche sprache kannst du sicher nicht beurteilen!

Und ja wenn man sagt rekordweltmeister meint man das land(oder die länder wenn mehrer die gleiche anzahl an titeln haben) das die meisten titel hat. da musst du dich schon genauer ausdrücken. du meinst vielleicht einen mehrfachen weltmeister.

und nein, ich versuche hier von gar nichts abzulenken, da dieser tread der größte schwachsinn ist!

bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..

Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!

Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!

WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht :app:
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?

I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK

NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE

JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI

UMRITE SRBI

PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.

Idi uci hrvatski.....:help:

bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..

Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!

Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!

WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht :app:
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?

I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK

NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE

JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI

UMRITE SRBI

PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.

was bist du denn für ein gestörter vollidiot? unabhängig davon das dieser tread der größte schwachsinn ist, musst du deinen frust hier nicht raus lassen. jeden falls nicht so! serben können am allerwenigsten etwas dafür das kroatien diesmal nicht dabei ist! ist ja nicht das letzte turnier. aber du kleiner hirnloser ustasa affe lern erst mal dich zu benehmen. oder haben dir das deine eltern nicht beigebracht? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! also warum bist du so mißraten?

Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund! :)

Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!

Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!

Der einzige Rekordweltmeister im Fussball ist Brasilien.

Kroatien ist in heutigen zeiten nichts null. Mislim dace te imati velikih problema da se kvalifikujete za EP 2012 god. Morali bi da podmladite reprezentaciju.

unser problem waren die verletzungen in der quali, es gab ja immerhin noch alle spieler die letztes jahr die engländer, deutschen und italiener besiegten nur waren jedes mal irgendwelche krank... die meisten...

Was Kroatien geschafft hat wird wirklich lange unerreicht bleiben. Tatsache ist aber das dieser Erfolg von einer generation beruht die im ehemaligen Jugoslavien geschult und ausgebildet wurde. Viele waren dabei die damals Europameister bei der Jugend waren.

Alles was bis jetzt aus Kroatien nachgekommen ist, ist bis auf Modric nur noch Mittelmass.

Der kommende Dominant im Fussball vom Balkan werden sein Bosnien und Serbien.

Die Bosnische Nati gefällt mir echt gut im Moment, ich hoffe Sie haben das nötige Glück und keiner bei der FIFA kommt auf die Idee das Portugal weiterkommen muss wegen der Kasse

Zurück
Oben