Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Freunde wie lange schaut ihr Fussball?

Hallo? Dzeko? Wer ist das?

Ich erinnere da an einen Gekas der die Saison seines Lebens spielte und alle wollten ihn plötzlich, doch kaum gewechselt war die Eintagsfliege auch tot!

Dzeko muss sich erst beweisen! Vorher ist er auch nur eine Eintagsfliege!

Und Serbien als kommende Macht des Balkans zu bezeichnen, nur weil man sich qualifiziert hat in einer auf dem Papier stärkeren Fruppe als sie es in wirklichkeit war?

Für beides gilt: da muss Qualität erst noch bewiesen werden, dann können wir uns unterhalten!

Kroatien war bisher klar die erfolgreichste Mannschaft des Balkans!
Ganz klar auch ohne Suker und Co. den man war ohne Suker dritte der FIFA Rangliste und man hat ohne Suker und Co. Weltklassemannschaften wie Argentinien, Italien, England und Deutschland wiederholt besiegt!

Also lasst mal die Kirche im Dorf und hofft darauf das Serbien wenigstens die vorrunde übersteht (denn selbst das wird schwer) und das Bosnien an Portugal vorbeikommt!

Stimmt dzeko müsste es in einer echten Liga noch unter Beweis stellen da hast du recht. Wie geschrieben ist es nur eine Annahme von mir.

Das mit Macht ist übertrieben aber führend auf alle Fälle.

Und das ist ja nur ne Momentaufnahme :)

Wichtig wird das Turnierverhalten sein und dahaben wir ja schon oft gezeigt was für luschen wir sind.

Aber ich glaube diesmal wirds anders, weiss nicht wieso aber diesmal werdens was reissen

bis jetzt hab ich mich zurückgehalten doch wen ich diesen thread lese..

Was denkt ihr scheiss Cetnik's eigentlich..? Ihr alle in diesem Thread seit für mich ein haufen Scheisse..!!!!!

Heute habt ihr nicht mal ne Chance gegen Kroatien und Bosnien da bin ich mir sicher!!

WoooW ihr habt euch qualifiziert und wir nicht :app:
Wie oft waren wir dabei und ihr nicht?

I vama srbima sto ovde se kurcite..pogotovo ti DROBNJAK

NAJEBEM TEBE I TVOJU MAJKU NA KURAC DOK CRKNETE

JEBES SRBIJO KAD STE SVI ZA MENE CIGANI

UMRITE SRBI

PS: Ich hab diesen Beitrag schon gemeldet, nehme die Verwarrnung gerne in kauf.

Junge lern mal deine muttersprache.Du bist einversüchtig auf uns.. Deine Kroatien ist heute null. Serben sind heute Nr.1 auf dem Balkan.

Zurück
Oben