Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Was Kroatien geschafft hat wird wirklich lange unerreicht bleiben. Tatsache ist aber das dieser Erfolg von einer generation beruht die im ehemaligen Jugoslavien geschult und ausgebildet wurde. Viele waren dabei die damals Europameister bei der Jugend waren.

Alles was bis jetzt aus Kroatien nachgekommen ist, ist bis auf Modric nur noch Mittelmass.

Der kommende Dominant im Fussball vom Balkan werden sein Bosnien und Serbien.

Die Bosnische Nati gefällt mir echt gut im Moment, ich hoffe Sie haben das nötige Glück und keiner bei der FIFA kommt auf die Idee das Portugal weiterkommen muss wegen der Kasse

:confused:

Kranjcar, Corluka, Pranjic, Olic... alles in Kroatien-geborene Spieler die in Kroatien fussball spielen gelernt haben... außerdem kannst du nicht sagen, dass Serbien und Bosnien die kommende balkan-macht ist, weil allein unsere U-21 euch besiegt hat vor einpaar Wochen, obwohl ihr diese jungen spieler hattet die in topclubs verkauft worden sind...

Die kroatische Fußballschule von Davor Suker gehöört beispielweise zu den besten fussballschulen im ehemaligen YU... auch die Fussballschule in Osijek und Zadar gehören zu Talentschmieden. Allein der Klub Dinamo Zagreb brachte junge Talente wie Modric, Corluka, Kranjcar oder aber auch ausländische Spieler wie Eduardo und Viduka raus... da kann man nicht sagen dass Kroatien nichts gescheites mehr rausbringt...

Kranjcar, Corluka, Pranjic, Olic... alles in Kroatien-geborene Spieler die in Kroatien fussball spielen gelernt haben... außerdem kannst du nicht sagen, dass Serbien und Bosnien die kommende balkan-macht ist, weil allein unsere U-21 euch besiegt hat vor einpaar Wochen, obwohl ihr diese jungen spieler hattet die in topclubs verkauft worden sind...

Die kroatische Fußballschule von Davor Suker gehöört beispielweise zu den besten fussballschulen im ehemaligen YU... auch die Fussballschule in Osijek und Zadar gehören zu Talentschmieden. Allein der Klub Dinamo Zagreb brachte junge Talente wie Modric, Corluka, Kranjcar oder aber auch ausländische Spieler wie Eduardo und Viduka raus... da kann man nicht sagen dass Kroatien nichts gescheites mehr rausbringt...

Du verstehst mich falsch das war kein Angriff auf den kroatischen Fussball das war lediglich eine Feststellung.
Olic ist ein Arbeitstier ein echter Fighter und einer mit dem Torinstinkt, die anderen 3 sind nicht mal Mittelmass.

Suker, Boban, Prso, das waren die Brasilienkicker mit der Technik und bei den Topadressen Europas

Davon gibts heute von den Kroaten keinen einzigen.

Nochmal das sollte nichts gegen Kroatien sein sondern nur eine Feststellung.

Ich glaub sogar das Bosnien eine Zeit lang den Balkanfussball dominieren wird denn aus Bosnien kammen einge der grössten und von dort werden Sie wiederkommen

Ein einzelnes Spiel belegt deine These noch lange nicht, ich kann dir doppelt so viele Spiele posten in denen die serbische U21 die kroatische geschlagen hat. Auch kann man daraus nicht schlußfolgern wer die beste Fussballschule hat.

Du verstehst mich falsch das war kein Angriff auf den kroatischen Fussball das war lediglich eine Feststellung.
Olic ist ein Arbeitstier ein echter Fighter und einer mit dem Torinstinkt, die anderen 3 sind nicht mal Mittelmass.

Suker, Boban, Prso, das waren die Brasilienkicker mit der Technik und bei den Topadressen Europas

Davon gibts heute von den Kroaten keinen einzigen.

Nochmal das sollte nichts gegen Kroatien sein sondern nur eine Feststellung.

Ich glaub sogar das Bosnien eine Zeit lang den Balkanfussball dominieren wird denn aus Bosnien kammen einge der grössten und von dort werden Sie wiederkommen

Komm schon man, einen Kranjcar oder Corluka mittelmaß zu nennen, die in der Premier League, in Totteham, Stammspieler sind aber keine 25 jahre alt sind, ist aber nicht ganz korrekt, aber freundchen du vergisst was wichtiges:

Wer kannte Dzeko oder auch Ljajic vor 2 Jahren? Stürmer-Stars erscheinen nicht plötzlich, das entwickelt sich so kann ich dir beispielweise Mandzukic oder auch Lovren usw. nennen, junge talentierte spieler.

Es ist richtig, dass wir keinen Suker, Prso, Boban oder Prosinecki haben in Europa, aber dafür ein Modric der in der Premier League, zu den den besten spielregisseuren gehört, genau so wie Eduardo der sich zur Tormaschiene in Arsenal entwickelte oder ein Rakitic der mit seinen 20 jahren schon zentraler schaltpunkt ist von Schalke...

Ein einzelnes Spiel belegt deine These noch lange nicht, ich kann dir doppelt so viele Spiele posten in denen die serbische U21 die kroatische geschlagen hat. Auch kann man daraus nicht schlußfolgern wer die beste Fussballschule hat.

Aber das war eine direkte begegnung vor einpaar wochen...

Komm schon man, einen Kranjcar oder Corluka mittelmaß zu nennen, die in der Premier League, in Totteham, Stammspieler sind aber keine 25 jahre alt sind, ist aber nicht ganz korrekt, aber freundchen du vergisst was wichtiges:

Wer kannte Dzeko oder auch Ljajic vor 2 Jahren? Stürmer-Stars erscheinen nicht plötzlich, das entwickelt sich so kann ich dir beispielweise Mandzukic oder auch Lovren usw. nennen, junge talentierte spieler.

Es ist richtig, dass wir keinen Suker, Prso, Boban oder Prosinecki haben in Europa, aber dafür ein Modric der in der Premier League, zu den den besten spielregisseuren gehört, genau so wie Eduardo der sich zur Tormaschiene in Arsenal entwickelte oder ein Rakitic der mit seinen 20 jahren schon zentraler schaltpunkt ist von Schalke...

Eduardo ist gut aber halt kein Kroate
Modric würde ich auch nie behaupten das er Mittelmass ist, habe eher die 3 anderen gemeint die du in einem Atemzug mit Olic genant hast.

Dzeko wurde früh entdeckt und er hat halt die Klasse um sich weiter zu entwickeln. Und ausserdem sind wir ehrlich da haben 10 Mann auf Dzeko eingeredet um in Wolfsburg zu bleiben sonst wäre der Junge schon längst bei einer Topadresse in Europa und ich bin mir sicher er hat die Klasse um sich durchzusetzen.

Modric würde ich auch nie behaupten das er Mittelmass ist, habe eher die 3 anderen gemeint die du in einem Atemzug mit Olic genant hast.

Dzeko wurde früh entdeckt und er hat halt die Klasse um sich weiter zu entwickeln. Und ausserdem sind wir ehrlich da haben 10 Mann auf Dzeko eingeredet um in Wolfsburg zu bleiben sonst wäre der Junge schon längst bei einer Topadresse in Europa und ich bin mir sicher er hat die Klasse um sich durchzusetzen.

Freunde wie lange schaut ihr Fussball?

Hallo? Dzeko? Wer ist das?

Ich erinnere da an einen Gekas der die Saison seines Lebens spielte und alle wollten ihn plötzlich, doch kaum gewechselt war die Eintagsfliege auch tot!

Dzeko muss sich erst beweisen! Vorher ist er auch nur eine Eintagsfliege!

Und Serbien als kommende Macht des Balkans zu bezeichnen, nur weil man sich qualifiziert hat in einer auf dem Papier stärkeren Fruppe als sie es in wirklichkeit war?

Für beides gilt: da muss Qualität erst noch bewiesen werden, dann können wir uns unterhalten!

Kroatien war bisher klar die erfolgreichste Mannschaft des Balkans!
Ganz klar auch ohne Suker und Co. den man war ohne Suker dritte der FIFA Rangliste und man hat ohne Suker und Co. Weltklassemannschaften wie Argentinien, Italien, England und Deutschland wiederholt besiegt!

Also lasst mal die Kirche im Dorf und hofft darauf das Serbien wenigstens die vorrunde übersteht (denn selbst das wird schwer) und das Bosnien an Portugal vorbeikommt!

Ja aber Eduardo wurde in Kroatien ausgebildet sage ich ja! Genau so Australiens bester Stürmer Mark Viduka... aber wie schon gesagt: Kranjcar und Corluka sind Stammspieler in der Premier League, im Top-Klub Tottenham und das darf man nicht ignorieren.

solch eine mannschaft wie wir sie 98 hatten, werden wir wohl so schnell nicht wieder haben.
so ist es nun mal im leben, heute top morgen flop...
wir werden die wm abwarten müssen um zu sehen wer es wie weit bringt...

Zurück
Oben