Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Deutschland ist Rekordweltmeister und eine Turniermannschaft, Italien der Weltmeister! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund! :)

Du wirst sehen wie die Angelegenheit im Turnier aussehen wird!

Das ganze bla bla nützt jetzt keinem was! Abwarten, ist ja nicht mehr lange hin!

seit wann ist Deutschland bitte Rekordweltmeister? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutschland 3 Titel
Italien 4 Titel
Brasilien 5 also zwei sind vor deutschland, Brasilien ist Rekordweltmeister

Drobnjak bei aller Liebe zum Serbischen Fussball und zur Nation,aber mit diesem Thread hast leider schwer übertrieben!

Nur weil wir die Quali halbwegs gut überstanden haben können und dürfen wir nicht so überheblich sein denn wie schon einige im Thread geschrieben haben, wir haben noch nichts bewiesen und erreicht.
Und es ist auch so das wir noch einen steilen,langen Weg vor uns haben dort hin zu gelangen wo zB. Kroatien oder gar Brasilien ist!
(Nicht auf die scheiss Mafia-Rangliste bezogen sondern auf das was Kroatien erreicht hat).

Hut ab vor Kroatien, ehrlich schade, hätte mich echt gefreut wenn diese Mannschaft auch dabei wär!!!

4. Ne pokušavamo ono što ne umemo – to da smo „evropski Brazilci“ je glupost koju su izmislili Nemci da bi nas lakše „drali“ kroz istoriju. Imamo jednu od najboljih odbrana u Evropi, strašan prekid i dva paklena spoljna igrača. Na tome smo bazirali igru i prošli. Ovih 5:0 protiv Rumunije je super stvar za samopouzdanje, ali dobro je pobediti i 1:0, ako znate na šta mislim.

Deset razloga zbog kojih smo oti?li u Ju?nu Afriku

toliko o evropskim brazilcima....

seit wann ist Deutschland bitte Rekordweltmeister? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutschland 3 Titel
Italien 4 Titel
Brasilien 5 also zwei sind vor deutschland, Brasilien ist Rekordweltmeister

Vielleicht etwas unklar ausgedrückt! Genauso hätte ich Italien und Brasilien auch genannt denn 3 4 oder gar 5 WM Titel sind nun mal für mich Rekorde die so schnell niemand nachmacht. Zudem sollte es verdeutlichen das weder Deutschland noch Italien die leichten Gegner sind als die sie hibgestellt wurden!

Da ich locker doppelt so alt wie du bin, ist mir die Information der WM Titel nicht neu, unter anderem weil ich viele davon selbst miterlebt habe! Danke dennoch für den Hinweis:D

Drobnjak bei aller Liebe zum Serbischen Fussball und zur Nation,aber mit diesem Thread hast leider schwer übertrieben!

Nur weil wir die Quali halbwegs gut überstanden haben können und dürfen wir nicht so überheblich sein denn wie schon einige im Thread geschrieben haben, wir haben noch nichts bewiesen und erreicht.
Und es ist auch so das wir noch einen steilen,langen Weg vor uns haben dort hin zu gelangen wo zB. Kroatien oder gar Brasilien ist!
(Nicht auf die scheiss Mafia-Rangliste bezogen sondern auf das was Kroatien erreicht hat).

Hut ab vor Kroatien, ehrlich schade, hätte mich echt gefreut wenn diese Mannschaft auch dabei wär!!!

Hut ab mein Freund!:app:

4. Ne pokušavamo ono što ne umemo – to da smo „evropski Brazilci“ je glupost koju su izmislili Nemci da bi nas lakše „drali“ kroz istoriju. Imamo jednu od najboljih odbrana u Evropi, strašan prekid i dva paklena spoljna igrača. Na tome smo bazirali igru i prošli. Ovih 5:0 protiv Rumunije je super stvar za samopouzdanje, ali dobro je pobediti i 1:0, ako znate na šta mislim.

Deset razloga zbog kojih smo oti?li u Ju?nu Afriku

toliko o evropskim brazilcima....

Auch bei der letzten Qualihat Serbien sehr wenige Gegentore kassiert, bis dann das eigentliche Turnier gestartet ist! Dann hat man ales nachgholt....

Also locker bleiben und abwarten!

Wo spielen Serben fussball, für welche Vereine.. Wie es aussieht, Serben sind Nr. 1 wenn es um Clubs geht. Ich meine Nr. 1 auf dem Balkan.
So beginnen wir mal...

Vladimir Stojkovic= Sporting Lissabon
Ivica Dragutinovic= FC Sevilla
Nemanja Vidic= Manchester United
Branislav Ivanovic= FC Chelsea
Nemanja Matic= FC Chelsea
Aleksandar Kolarov= Lazio Rom
Antonio Rukavina= TSV 1860 München
Aleksandar Lukovic= Udinese Calcio
Ivan Obradovic= Real Saragossa
Jagos Vukovic= PSV Eindhoven
Nenad Tomovic= FC Genua 1893
Neven Subotic= Borussia Dortmund- Arsenal warscheinlich
Milos Ninkovic= Dynamo Kiew
Gojko Kacar= Hertha BSC- er muss für grösse clubs spielen, er ist zu gut
Dejan Stankovic= Inter Mailand
Zoran Tosic= Manchester United
Igor Duljaj= Shakhtar Donezk
Nenad Milijas= Wolverhampton Wanderers
Zdravko Kuzmanovic= VfB Stuttgart
Milos Krasic= ZSKA Moskau- Mailand oder Manchester
Danko Lazovic= PSV Eindhoven
Marko Pantelic= Ajax Amsterdam
Milan Jovanovic= Standard Lüttich- Atletiko Madrid warscheinlich
Nikola Zigic= FC Valencia
Adem Ljajic= Partizan Belgrad- ab 01.01.2010 Manchster United
Miralem Sulejmani= Ajax Amsterdam
Slobodan Rajkovic= FC Twente Enschede- spieler von Arsenal
Stefan Babovic= Feyenoord Rotterdam
Mateja Kezman= Zenit St.Petersburg
Bosko Jankovic= FC Genua 1893
Vlada Avramov= FC Florenz
Aleksandar Ignjatovic= Feyenoord Rotterdam
Ivan Radovanovic= Atalanta Bergamo
Dusko Tosic= Werder Bremen
Milan Smiljanic= Espanyol Barselona
Milan Stepanov= FC Malaga
Dusan Basta= Udinese Calcio
Nemanja Pejcinovic= Hertha BSC
Predrag Stefanovic= FC Schalke 04
Vladimir Ivic= PAOK Thessaloniki
Nemanja Rnic= RSC Anderlecht

du musst uns schon eine liste mit richtigen spielern geben... nicht nur von bankdrückern...

Das nenne ich doch mal Neutralität.:app: Wenn doch nur alle hier so objektiv betrachten würden gebe es nicht diese ewigen Diskusionen, da es aber immer wieder diese Träumer gibt wird das wohl nie sein...

Vladimir Stojkovic= Sporting Lissabon (3. Torwart)
Ivica Dragutinovic= FC Sevilla
Nemanja Vidic= Manchester United
Branislav Ivanovic= FC Chelsea
Nemanja Matic= FC Chelsea (Bankdrücker)
Aleksandar Kolarov= Lazio Rom
Antonio Rukavina= TSV 1860 München (Wow, 1860 München)
Aleksandar Lukovic= Udinese Calcio
Ivan Obradovic= Real Saragossa (Wow, Saragossa)
Jagos Vukovic= PSV Eindhoven (Bankdrücker)
Nenad Tomovic= FC Genua 1893 (Bankdrücker)
Neven Subotic= Borussia Dortmund- Arsenal warscheinlich
Milos Ninkovic= Dynamo Kiew (Bankdrücker)
Gojko Kacar= Hertha BSC (Wow, Hertha)
Dejan Stankovic= Inter Mailand
Zoran Tosic= Manchester United
Igor Duljaj= Shakhtar Donezk (Bankdrücker)
Nenad Milijas= Wolverhampton Wanderers (Wow, Wolverhampton)
Zdravko Kuzmanovic= VfB Stuttgart
Milos Krasic= ZSKA Moskau- Mailand oder Manchester
Danko Lazovic= PSV Eindhoven
Marko Pantelic= Ajax Amsterdam
Milan Jovanovic= Standard Lüttich
Nikola Zigic= FC Valencia
Adem Ljajic= Partizan Belgrad- ab 01.01.2010 Manchster United
Miralem Sulejmani= Ajax Amsterdam
Slobodan Rajkovic= FC Twente Enschede (wow, Twente)
Stefan Babovic= Feyenoord Rotterdam (Bankdrücker)
Mateja Kezman= Zenit St.Petersburg (Bankdrücker)
Bosko Jankovic= FC Genua 1893
Vlada Avramov= FC Florenz (Bankdrücker)
Aleksandar Ignjatovic= Feyenoord Rotterdam (Bankdrücker)
Ivan Radovanovic= Atalanta Bergamo (wow, atalanta)
Dusko Tosic= Werder Bremen
Milan Smiljanic= Espanyol Barselona
Milan Stepanov= FC Malaga (Wow, Malaga)
Dusan Basta= Udinese Calcio (Bankdrücker)
Nemanja Pejcinovic= Hertha BSC (Wow, Hertha)
Predrag Stefanovic= FC Schalke 04 (Bankdrücker)
Vladimir Ivic= PAOK Thessaloniki (Wow, PAOK)
Nemanja Rnic= RSC Anderlecht

Soviel zum Thema!

Zurück
Oben