Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben stehlen albanische Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was mischen sich hier die Geschichtslosen Slawen ein , welche in der ehemaligen yugoslawischen Provinz Mazedonien leben ?

- - - Aktualisiert - - -

@flakron
wieder eine Behauptung ohne historischen beleg..





eit....

junge keiner redet mit dir , du schreibst einfach die ganze zeit , aber keiner interessiert sich für slawische Scheiße :grin: aber Versuch es noch öfter , Vllt klappt es irgendwann ^^
 
Wer daran zweifelt, dass die Albaner von den Illyrern abstammen, der ist nicht mehr ganz dicht im Kopf oder will absichtlich der Wissenschaft widersprechen (aus welchem Grund auch immer)!
 
korrekt, warum sollte man sich mit der warheit außeinander setzen wenn mn sich doch lieber mit iwelchen Nationalisten von der anderen seite zu flamed.
 
Und was mischen sich hier die Geschichtslosen Slawen ein , welche in der ehemaligen yugoslawischen Provinz Mazedonien leben ?


Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

Pozdrav
 
korrekt, warum sollte man sich mit der warheit außeinander setzen wenn mn sich doch lieber mit iwelchen Nationalisten von der anderen seite zu flamed.

Dann solltest du uns Fakten bringen, die der herrschenden wisschenschaftlichen Meinung widerlegen und die natioalistischen Thesen zerpflücken. Also los, ich warte!
 
Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

Pozdrav

dann poste mal ein paar aus albanien :D
 
Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

Pozdrav

Sofern sie sich weiterhin mit fremden Federn schmücken, wird es ihnen nie an ruhmreichen und ehrenvollen Geschichtsereignissen fehlen.

Selbst einen Skenderbeg und eine Mutter Theresa hat man versucht zu nationalisieren. Einfach nur armselig.
 
Bin heute stolzer Shqiptar, nur weil ihr mein Vaterland Albanien nennt und mich Albaner nennt, kann ich nichts dafür, dass ihr euch irgendeine scheiße aus Aserbaidschan / Kaukasus zieht. Ich bezweifel nicht, dass heute viele Balkaner was von den Illyrern haben, aber auch nur, weil ihr euch mit uns und wir uns mit euch vermischt haben, kulturell und sprachlich jedoch ist es ganz klar, dass wir von ihnen abstammen. Aber ganz ehrlich interessiert mich das auch nicht so, ich lebe ja nicht in der Vergangenheit und was unsere geliebten Nachbarn dazu sagen interessiert mich noch weniger.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben