Spliff
Top-Poster
Welche wären das ?
Ganz verstanden hast du das nicht
Welche wären das ?
Ja ich bin zufällig Straßenfäger und du siehst dich als Historiker und "Ethnologe" wie ich merke.
Na dann wünsch ich dir viel Glück bei der Forschung und das du mit Erfolg bestätigt das die Serben doch ein Antikes Volk sind, dann können sich die Serben mit deinen Taten neben Völkern wie den Illyrern, Spartanern, den Mayas und den Neanderthalern einreihen
Wird aber auch vermutet das Awaren auch irgendwie in den Slawen aufgingen.
Ganz verstanden hast du das nicht
Sag mal, hast du den alten Thread iergendwo ? Ich weiss nicht mehr, wie er hieß. Da war doch allles erklärt...
Ich denke nur zu einem kleinen Teil, denn ansonsten hätte sich das asiatische durchgesetzt bzw hat es ja bei vielen Russen aus Kazahstand und Sibirien.
nein das wart natürlich ihr ...und aus euch sind die griechen aufgegangen und die bulgaren und natürlich die türken....
lies etwas über serbo makeridov......nino belov ......serbona .....die sarmaten .......zieh deinen kopf aus dem trojanischen pferdearsch und lies dich ma durch die antike geschichte der serben dann wirst du vor erfurcht sabbern und jammern weil du so unwissend warst......
Plinius beschrieb die Sarmater als Serbenoi (Serben), das widerrum würde ihr antikes Dasein bestätigen!!! Wer weiss mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen