Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Sarmatien

Ja ich bin zufällig Straßenfäger und du siehst dich als Historiker und "Ethnologe" wie ich merke. :lol:

Na dann wünsch ich dir viel Glück bei der Forschung und das du mit Erfolg bestätigt das die Serben doch ein Antikes Volk sind, dann können sich die Serben mit deinen Taten neben Völkern wie den Illyrern, Spartanern, den Mayas und den Neanderthalern einreihen :lol:

Neandertaler waren eine eigene Species und kein Volk.

Wird aber auch vermutet das Awaren auch irgendwie in den Slawen aufgingen.

Sag mal, hast du den alten Thread iergendwo ? Ich weiss nicht mehr, wie er hieß. Da war doch allles erklärt...

Ich denke nur zu einem kleinen Teil, denn ansonsten hätte sich das asiatische durchgesetzt bzw hat es ja bei vielen Russen aus Kazahstand und Sibirien.

Ein interessantes thema aber nein.Darüber gibt es keine wirklichen beweise.

Sag mal, hast du den alten Thread iergendwo ? Ich weiss nicht mehr, wie er hieß. Da war doch allles erklärt...

Ich denke nur zu einem kleinen Teil, denn ansonsten hätte sich das asiatische durchgesetzt bzw hat es ja bei vielen Russen aus Kazahstand und Sibirien.

Habs gesucht,finde ihn aber nicht mehr,dabei war das Thema ziemlich Interessant.
Gab mal ne Doku ,wo man glaubte das die Artussage in den sarmaten begründet liegt,zur zeit der Römer waren sie exzellente reiter die für das Römische Reich kämpften.

iiiiiiiiip

die serben nannten sich früher raszier wie die skipetaren sich früher arber oder arbereshe nannten

also wahrscheinlich so gut wie nix mit serben und sarmiten

nein das wart natürlich ihr ...und aus euch sind die griechen aufgegangen und die bulgaren und natürlich die türken....

lies etwas über serbo makeridov......nino belov ......serbona .....die sarmaten .......zieh deinen kopf aus dem trojanischen pferdearsch und lies dich ma durch die antike geschichte der serben dann wirst du vor erfurcht sabbern und jammern weil du so unwissend warst......

Nicht so austicken Legaya, mache nur Spaß.

Ich dachte Kroaten sind perverse Perser ?? Mein Weltbild wurde erschüttert.

Zurück
Oben