Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

Gli italiani non fanno che avete un cane che ti nascondi la tua identità dietro l'Italia possa capire voi, vorrei anche nascondere dietro a un uomo di un altro paese, se la Serbia ha le sue origini hahaha

halt deine Fresse du Stück Dreck, ich verstecke mich nchct hinter dem Land eines fremden Mannes, das Land ist von meinem Vater du dummer Hund :birdman:

wo ist dein Problem? Ich habe mich nie als Deutschen gesehen und werde es auch nie

Zuletzt bearbeitet:
na klar wieso nicht.. das tue ich doch die ganze zeit , aber um das zu verstehen , ist ein gewisses ausmaß an intelligenz notwendig, und damit bist du Lakai und lächerlicher Gastarbeiter in deutschland ja nicht gerade gesegnet:):):)..

das sagst gerade du mit Inteligenz

ließ mal die meisten Beiträge im Sportbereich von dir, du ahnungsloser Wicht

was ist los mit diese turbovllahen eigentlich ,gerade mal aus ihren rattenlöchern herausgekrochen, und sofort verlangen die präsidententsuite? wie schnell doch die ansprüche von menschen wachsen.

ein albaner redet von rattenlöchern, grade die, die das wort rattenplage neu definiert haben.

Ja falls sie weltmeister werden sollten( was ich nicht glaube) , dann steht es ihnen auch zu, wählerich zu sein, aber bis dahin sollte man sich damit zu frieden geben was man gekriegt hat ..und nicht gleich bei ihren ersten WM teilnahme anfangen zu jammern ..

man seit ihr abartig, ihr seid die ersten die groß aufmucken wegen serbiens klatsche gegen argentinien aber redet dann hier von serbiens erster wm teilnahme. und das von nem land das im international sport so viel vorzuweisen hat wie malta und die farör inseln!

ein albaner redet von rattenlöchern, grade die, die das wort rattenplage neu definiert haben.

man seit ihr abartig, ihr seid die ersten die groß aufmucken wegen serbiens klatsche gegen argentinien aber redet dann hier von serbiens erster wm teilnahme. und das von nem land das im international sport so viel vorzuweisen hat wie malta und die farör inseln!

Lass Malta und die Farör Inseln aus dem Spiel ^^

ma daj pusti ga...neka kenja! On ti je neki teski filozof...;)

Ist doch herrlich, wie sich unsere albanischen Freunde um "unsere" Probleme zwecks dem Hotel sorgen...man könnte schon fast meinen, das ihre NM zur WM fährt...:cool:

ma daj pusti ga...neka kenja! On ti je neki teski filozof...;)

Ist doch herrlich, wie sich unsere albanischen Freunde um "unsere" Probleme zwecks dem Hotel sorgen...man könnte schon fast meinen, das ihre NM zur WM fährt...:cool:

vielleicht sollten sie das auch tun! wir brauchen noch fürs training paar slalomstangen, wasserträger, handtuchhalter, ballaufpumper... :biggrin:

Zurück
Oben