Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

nein, ich habe gegen gar keine Nationalität oder Menschengruppe was, ich behandele alle gleich, außer Rassisten

weil nur mein Vater ein Italiener ist und meine Mutter aus Deutschland stammt, ich sehe mich hier aber mehr als ein Italiener, hängt auch mit dem Aussehen zusammen, aber wie gesagt kann es leider nicht so gut

du kannst es nicht so gut ,weil du kein italiener bist,hopla so rum du möchtest einer sein aber bist nicht und daher deine ironie.

Für den kommenden Weltmeister nur das Beste.
Ja falls sie weltmeister werden sollten( was ich nicht glaube) , dann steht es ihnen auch zu, wählerich zu sein, aber bis dahin sollte man sich damit zu frieden geben was man gekriegt hat ..und nicht gleich bei ihren ersten WM teilnahme anfangen zu jammern ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja falls sie weltmeister werden sollten( was ich nicht glaube) , dann steht es ihnen auch zu, wählerich zu sein, aber bis dahin sollte man sich damit zu frieden geben was man gekriegt hat ..und nicht gleich bei ihren ersten WM teilnahe anfangen zu jammern ..

das problem is das viele genung geld verdien und nur noch luxus kennen^^
jeder sollte gleich behandelt sein wen man zu gast ist und nicht ne schwache manschaft in einer spelunke einquartieren lassen wo semme den hier hmmm

das problem is das viele genung geld verdien und nur noch luxus kennen^^
jeder sollte gleich behandelt sein wen man zu gast ist und nicht ne schwache manschaft in einer spelunke einquartieren lassen wo semme den hier hmmm
so schlimm kann das Hotel doch nicht sein, und wir reden hier von südafrika, die haben nun mal nicht die möglichkeiten allem teilnehmenr luxus Hotels anzubieten. für mein geschmack hätte das WM dort gar nicht statt finden sollen.

so schlimm kann das Hotel doch nicht sein, und wir reden hier von südafrika, die haben nun mal nicht die möglichkeiten allem teilnehmenr luxus Hotels anzubieten. für mein geschmack hätte das WM dort gar nicht statt finden sollen.

fauler Geruch und schmutzige Wände...

Das würde jeden stören und mann kann soetwas ausbessern....
ja afrika ist afrika ^^ die wm hätte man wirklich woanderst sautragen sollen

erlich habe ich auch nicht gezweifelt,nur manche leute (kinder) versuchen hinter einen anderes land zu verstecken, den das ist der wahrheit!!!:icon_smile::icon_smile:

sei mal leiber ganz Still du Fisch, ich hab es nicht nötig mich hinter was anderem zu verstecken ya

hast du jemals daran gezweifelt? Ich nicht.

Schnauze halten du dummer Ignoranter Schrotthaufen

Zurück
Oben