Keksi Djal
Gesperrt
ja bei mir kommt die gleiche meldung^^
Nur bei mir steht to Sexy, statt to Ugly.
ja bei mir kommt die gleiche meldung^^
Nur bei mir steht to Sexy, statt to Ugly.
nein meinte damit wen ich meine bilder hier reinstellen möchte kommt
auch die meldung to ugly dein bild haben wir ja gesehn^^
Was willst du eigentlich?
Provozierst nur, und das mit einem erbärmlichen Deutsch und verdammt dummen Sprüchen, hast keine Ahnung von Sport, Politik, Kultur oder sonst was, bist ein Rassist und willst ernst genommen werden? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Objektiv gesehen, kennt er sich sehr gut mit Sport, bzw. Fussball aus (hab ja ein paar mal mit ihm sehr sachliche & interessante diskussionen geführt), Schade das er auch nicht in diesem Thread so sein kann, aber damit steht er nicht alleine da, ist nicht zum ersten Mal das in einem Sport-Forum über Politik geschrieben wird.
Objektiv gesehen, kennt er sich sehr gut mit Sport, bzw. Fussball aus (hab ja ein paar mal mit ihm sehr sachliche & interessante diskussionen geführt), Schade das er auch nicht in diesem Thread so sein kann, aber damit steht er nicht alleine da, ist nicht zum ersten Mal das in einem Sport-Forum über Politik geschrieben wird.
Nichts gegen Sumadija, Ungläubiger.ich dachte mir auch was für ecken es so in serbien gibt die sind mit abstand die versoffensten orte der welt sumadja oder die getthos in belgrad
Nichts gegen Sumadija, Ungläubiger.
Ich hoffe Kralj Dr. Dejan Dekivic von Milwaukee wird dich damit bestrafen!
was schreibe ich denn ist für dich nordafrikaner eine beleidigung?
hundesohn dagegen schon!
tja wer ist hier dumm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen