IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Nicht so schnell....
Naja Morgen ist auch noch ein Tag.
Komisch ist es dennoch,
ein Türke der sich mehr um Serbien kümmert als um die Türkei,habe ihn nie in einem Thread der mit der Türkei zu tun hat gelesen... dafür aber in jeden Serben-Albaner Thread zu lesen ist.
Hochachtung für solche Leute die mehr an andere denken als an sich selber...wie dieser "Albaner Fatmir" bei Facebook der gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist.
Bemerkenswert ist auch das weder Fatmir(Albanisch) als auch Superserbin(Türkisch) die eigene Sprache nicht beherrschen.(Bestimmt können beide serbisch,aber das hat nichts zu heißen).
Das zeugt wahrlich von anpassungsfähigkeit,denn ich bin zwar hier geboren aber rede Albanisch wie der Salih Berisha .......
Ich unterhalte mich mit Superserbin morgen,denn ich finde seine Geschichte interessant.
bin wieder da! war nur simpsons guckn!
du unterstellst mir also ich sei ein serbe der sich als türke ausgibt um hier rumzuspammen? gute arbeit sherlock, hast aber ein paar gemacht! nur weil irgendein fatmir kein albanisch kann und in facebook i-was schreibt heißt das nicht das ich kein türkisch, geschweige denn serbisch kann! außerdem finde ich die threads über albanien-srebien viel interessanter und kann hier mitreden, was ich in türkei threads nunmal nicht kann. weil ich a) bis jetzt keine gesehen hab die expizit über die türkei sind! b) weil ich nunmal eher mich für serbien interessiere! deswegen bin ich auch hier und in keinem türkei forum!
was du meine türkisch-kenntnisse anzweifelst lern paar brocken türkisch kann können wir prima miteinander ne konversation führen!
es sei den du ülürer bist zu stolz dazu!
verstanden brate