Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

nur weil du von slobodan kreuz und quer durchgenommen wurdest

gib doch zu bei dir könnte man sich sogar denken dass du dir cccc auf deine kuppe tättoviert hast

kein wunder dass du auf bärte stehst bei den ganzen cetniks bist du doch das erste flitchen was zu diesen treffen hingeht :D

lol, hab schon viel mist hier im BF gelesen obwohl ich erst seit 2 wochen dabei bin aber du toppst echt alles!:birdman:

wenn du die ganze zeit von homo-sex träumst aber nicht warhaben willst das du vom anderen ufer bist musst du ja nicht die ganze zeit bei mir dampf ablassen!

Dann erzähl mal was du bist.:)
Bin schon gespannt.

auf den link hier klicken OK! wirst du doch wohl schaffen können:D

http://www.balkanforum.info/f34/halloe-108296/

so hombre, jetzt klar!

@ Anfield
IN DIESER SEITE HIER HAST DU MINIMUM NOCH ZWEI VERWARNUNGEN VERDIENT.

Wenn so weitermachst wirst wohl ne Sperrzeit bekommen

Serbien ist ein gutes Team und braucht deswegen auch das beste Hotel ;)

lol, hab schon viel mist hier im BF gelesen obwohl ich erst seit 2 wochen dabei bin aber du toppst echt alles!:birdman:

wenn du die ganze zeit von homo-sex träumst aber nicht warhaben willst das du vom anderen ufer bist musst du ja nicht die ganze zeit bei mir dampf ablassen!

auf den link hier klicken OK! wirst du doch wohl schaffen können:D

http://www.balkanforum.info/f34/halloe-108296/

so hombre, jetzt klar!

"kein echter Serbe" bringt mich weiter:rolleyes:
Sag einfach was du bist und wir sehen weiter ob du es bist.
Ist es für dich einfacher einen Thread zu suchen und es hier zu Posten anstatt einfach zu schreiben was du bist?
Also was bist du?

"kein echter Serbe" bringt mich weiter:rolleyes:
Sag einfach was du bist und wir sehen weiter ob du es bist.
Ist es für dich einfacher einen Thread zu suchen und es hier zu Posten anstatt einfach zu schreiben was du bist?
Also was bist du?

so ok,wenn du zu blöd bist um ein thread zu lesen sag ich es dir ich bin türke! sound was jetzt? ist dein weltbild aus den fugen geraten

bin off

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

zurück
Österreichs WM-Qualifikationsbezwinger Serbien ist unzufrieden mit seinem Weltmeisterschaftsquartier. Das "Lakes Hotel and Conference Center" in Benoni nahe Johannesburg entspreche nicht dem gewünschten und versprochenen Niveau. Das berichtete die Belgrader Zeitung "Press" am Dienstag unter Berufung auf Vertreter des serbischen Verbandes.

Die Hotelverwaltung habe sich verpflichtet, bis Ende Jänner die Mängel, darunter fauler Geruch und schmutzige Wände, zu beseitigen. Sollte das nicht geschehen, würden sich die Serben eine neue Unterkunft suchen, so das Blatt.

Den 32 WM-Teilnehmern wurden von dem FIFA-Partner Match 52 Hotels zur Auswahl angeboten. Die meisten davon befinden sich in der Provinz Gauteng um die Metropolen Johannesburg und

Und willst du ernsthaft mit dem Thread Hetzen?
Welche Nationalmannschaft würde gerne in einem Hotel übernachten wo es stinkt und die Wände schmutzig sind?!
Jede Nationalmannschaft würde da unzufrieden sein, pederu jedan!

nicht dem gewünschten und versprochenen Niveau.
Schon doof wenn man sich das Hotel erst im Nachhinein anguckt. Schlechte Arbeit vom FSS, selbst der bosnische Idiotenverband NFSBiH gucken sich die Hotels vorher an. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

Die Hotelverwaltung habe sich verpflichtet, bis Ende Jänner die Mängel, darunter fauler Geruch und schmutzige Wände, zu beseitigen.

Für eine Nationalmannschaft?!?!?! Die sollen doch gefälligst sofort das Hotel wechseln! :roll: Ist ja lächerlich, was wird die Spieler denn noch da erwarten? Kakerlaken und verrostete Toiletten?! Gibt doch sicher vor allem jetzt zur WM Zeit einige Super Hotels dort unten, da wirds doch nicht so schwierig sein ein gutes zu bekommen.

Wobei, vielleicht hat das auch einen Vorteil in so einem Gammel-Hotel zu leben, die Spieler wollen so schnell wie möglich raus und trainieren dann umso mehr, damit sie ja nicht ins Hotel müssen :biggrin::biggrin:

Ne im Ernst, ich will doch dass zu mindest ihr was reisst bei der WM, wo BiH schon nicht dabei ist. Also auf, rein in ein gescheites Hotel!!

Zurück
Oben