Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

nein, ich habe gegen gar keine Nationalität oder Menschengruppe was, ich behandele alle gleich, außer Rassisten

weil nur mein Vater ein Italiener ist und meine Mutter aus Deutschland stammt, ich sehe mich hier aber mehr als ein Italiener, hängt auch mit dem Aussehen zusammen, aber wie gesagt kann es leider nicht so gut

tja wenn ich doch solch ein großer rassist wäre würde ich doch viel mehr als nur 2 verwarnungen haben :D
und die eine ist sogar selten dämlich

du kleienr nordafrikaner oder doch perser oder doch ein nachfahre von hanibal oder ehr einer der vandalen :D

Was willst du eigentlich?
Provozierst nur, und das mit einem erbärmlichen Deutsch und verdammt dummen Sprüchen, hast keine Ahnung von Sport, Politik, Kultur oder sonst was, bist ein Rassist und willst ernst genommen werden? [smilie=to funny.gi:

http://www.balkanforum.info/f34/halloe-108296/
capiche?

du kannst es aus gleichen steck dir einen dildo in deinem arsch mit serbischer flagge drauf und mach einen thread dazu als positives zeichen gegenüber den serben wie lieb du sie hast

nee, sorry! auf so einen scheiß kannst nur du kommen wa? wenns dich glücklich macht schieb dir ne usa-flagge in dein rektum und steh neben der bill clinton statue damit albanischer patriot & co. zur stars and stripes salutieren können :D
so könnt ihr eure tiefe verbundenheit mit dem amerikanischen volk zeigen:D

Zurück
Oben