Serbian Eagle
Geek
Bitte bring ein paar User jetzt nicht dazu, Belgrad mit Tirana zu vergleichen, das könnte vielleicht peinlich für die Albos werden.
wenns jetzt nen 1000-er Danke Button gäbe, hätte ich ihn für dich gedrückt
Belgrad ist schön
Bitte bring ein paar User jetzt nicht dazu, Belgrad mit Tirana zu vergleichen, das könnte vielleicht peinlich für die Albos werden.
was schreibe ich denn ist für dich nordafrikaner eine beleidigung?
hundesohn dagegen schon!
tja wer ist hier dumm!
http://www.balkanforum.info/f34/halloe-108296/
capiche?
nee, sorry! auf so einen scheiß kannst nur du kommen wa? wenns dich glücklich macht schieb dir ne usa-flagge in dein rektum und steh neben der bill clinton statue damit albanischer patriot & co. zur stars and stripes salutieren können
so könnt ihr eure tiefe verbundenheit mit dem amerikanischen volk zeigen
ich dachte mir auch was für ecken es so in serbien gibt die sind mit abstand die versoffensten orte der welt sumadja oder die getthos in belgrad
Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika
zurück
Österreichs WM-Qualifikationsbezwinger Serbien ist unzufrieden mit seinem Weltmeisterschaftsquartier. Das "Lakes Hotel and Conference Center" in Benoni nahe Johannesburg entspreche nicht dem gewünschten und versprochenen Niveau. Das berichtete die Belgrader Zeitung "Press" am Dienstag unter Berufung auf Vertreter des serbischen Verbandes.
Die Hotelverwaltung habe sich verpflichtet, bis Ende Jänner die Mängel, darunter fauler Geruch und schmutzige Wände, zu beseitigen. Sollte das nicht geschehen, würden sich die Serben eine neue Unterkunft suchen, so das Blatt.
Den 32 WM-Teilnehmern wurden von dem FIFA-Partner Match 52 Hotels zur Auswahl angeboten. Die meisten davon befinden sich in der Provinz Gauteng um die Metropolen Johannesburg und
Ich glaub Belgrad ist auch nicht besser.
http://www.balkanforum.info/f34/halloe-108296/
capiche?
nee, sorry! auf so einen scheiß kannst nur du kommen wa? wenns dich glücklich macht schieb dir ne usa-flagge in dein rektum und steh neben der bill clinton statue damit albanischer patriot & co. zur stars and stripes salutieren können
so könnt ihr eure tiefe verbundenheit mit dem amerikanischen volk zeigen
aber im Vergleich zu Prishtina noch SEHR SEHR NOBEL
Was willst du eigentlich?
Provozierst nur, und das mit einem erbärmlichen Deutsch und verdammt dummen Sprüchen, hast keine Ahnung von Sport, Politik, Kultur oder sonst was, bist ein Rassist und willst ernst genommen werden? [smilie=to funny.gi:[/quote]
ach komm, lass es denkst du der affe versteht was du sagtst? schick ihm einfach ein bild von einer banane dann gibt der ruhe!
komm halt dein verkackte Fresse Junge, guck mal was du schreibst du Penner
lass dich doch nicht von diesem ofpa provozieren der will dir nur ne verwarnung reindrücken! lass ihn labern so haben wir wenigstens was zu lachen!
du zeigst gerade, dass du ein kleiner brauner bist
peinlich was du über die serbische Hauptstadt hier schreibst.
zum Thema, ich glaub das ist ein reiner Provothreard, nur geil dass es von einem Albaner kommt, desen Mannschaft ja so wie immer nicht qualifiziert ist.
sorry, nix gegen das albanische Volk, aber ich frag mich da immer wo der Sinn ist mit solchen Posts und Threards über Fußball, es ist fast so, als wenn es manche nicht wahrhaben wollen, dass die Serben eine gute Fußballmannschaft haben und eine gute Fußballschule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen