Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

willst du rassistisch sein

aber als itaka muss man sowieso seine fresse halten ihr habt euch mit der halben welt gemischt während ihr eure frauen nicht schwängern konntet tat es die sklawen ganz heimlich :D

hör mal zu du pure Blödheit, wenn du dich hier nicht zurückhälst, biste schneller weg als dir lieb ist und dieser beitrag gehört verwanrt du kleiner Spinner :birdman:

dreckiger Rassismus, ekelhaft, was redest du über Italia? Halt mal lieber dein Maul du kleines Arschloch

du zeigst gerade, dass du ein kleiner brauner bist :app:

peinlich was du über die serbische Hauptstadt hier schreibst.

zum Thema, ich glaub das ist ein reiner Provothreard, nur geil dass es von einem Albaner kommt, desen Mannschaft ja so wie immer nicht qualifiziert ist.

sorry, nix gegen das albanische Volk, aber ich frag mich da immer wo der Sinn ist mit solchen Posts und Threards über Fußball, es ist fast so, als wenn es manche nicht wahrhaben wollen, dass die Serben eine gute Fußballmannschaft haben und eine gute Fußballschule

Überhaupt nicht,du bist ein großer freund von uns,mein "Italiener".:rolleyes:
Kannst du eigentlich Italienisch?

was soll ich gegen Albaner haben? :icon_smile:

sind doch nette Leute

ich habe viel mehr was gegen Rassisten wie Anfield Road einer ist, ließ doch seine Beiträge ein respektloser kleiner Wicht ist das

Naja,wenn man viele Beiträge von dir zusammen nimmt könnte man in Versuchung kommen sowas zu denken.
Ich kann es ganz gut,können ja öfters italienisch reden damit ich nicht aus der Übung komme.:)

Edit:
Wieso nicht so gut?

Naja,wenn man viele Beiträge von dir zusammen nimmt könnte man in Versuchung kommen sowas zu denken.
Ich kann es ganz gut,können ja öfters italienisch reden damit ich nicht aus der Übung komme.:)

Edit:
Wieso nicht so gut?

nein, ich habe gegen gar keine Nationalität oder Menschengruppe was, ich behandele alle gleich, außer Rassisten

weil nur mein Vater ein Italiener ist und meine Mutter aus Deutschland stammt, ich sehe mich hier aber mehr als ein Italiener, hängt auch mit dem Aussehen zusammen, aber wie gesagt kann es leider nicht so gut

du bist doch realitätsfremd du erbärmlichkeit

:app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:
lol 6 jahre grundschule reichen wohl für so einen wie dir:birdman:

Kann man Anfield Road wegen Dummheit sperren?

schön wärs:D

du zeigst gerade, dass du ein kleiner brauner bist :app:

peinlich was du über die serbische Hauptstadt hier schreibst.

zum Thema, ich glaub das ist ein reiner Provothreard, nur geil dass es von einem Albaner kommt, desen Mannschaft ja so wie immer nicht qualifiziert ist.

sorry, nix gegen das albanische Volk, aber ich frag mich da immer wo der Sinn ist mit solchen Posts und Threards über Fußball, es ist fast so, als wenn es manche nicht wahrhaben wollen, dass die Serben eine gute Fußballmannschaft haben und eine gute Fußballschule

es ist nun mal so das die albanischen user hier fast nur hetzthreads über serbien posten. wenn es wenigstens im politikbereich bleiben würde ok, aber leider auch hier unter sport/fussball :(

nein, ich habe gegen gar keine Nationalität oder Menschengruppe was, ich behandele alle gleich, außer Rassisten

weil nur mein Vater ein Italiener ist und meine Mutter aus Deutschland stammt, ich sehe mich hier aber mehr als ein Italiener, hängt auch mit dem Aussehen zusammen, aber wie gesagt kann es leider nicht so gut

du kleienr nordafrikaner oder doch perser oder doch ein nachfahre von hanibal oder ehr einer der vandalen :D

:app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:
lol 6 jahre grundschule reichen wohl für so einen wie dir:birdman:

schön wärs:D

es ist nun mal so das die albanischen user hier fast nur hetzthreads über serbien posten. wenn es wenigstens im politikbereich bleiben würde ok, aber leider auch hier unter sport/fussball :(

du kannst es aus gleichen steck dir einen dildo in deinem arsch mit serbischer flagge drauf und mach einen thread dazu als positives zeichen gegenüber den serben wie lieb du sie hast

Zurück
Oben