Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Kann jeder behaupten
ja ok , dann haben wir das selbst geschrieben.
EUROPEAN CITIES OF THE FUTURE 2006/07 - Foreign Direct Investment (fDi)
Hier haste die Orginal Quelle, Jackson.
Kann jeder behaupten
ich dachte mir auch was für ecken es so in serbien gibt die sind mit abstand die versoffensten orte der welt sumadja oder die getthos in belgrad
haha verkommen belgrad ist wohl die verkommenste stadt die sich auf dem balkan befindet selbst wenn man moldawien dazu zählen würde mit ihrer stadt chisneau die eine blüte im vergleich zu belgrad ist
es kann nach so viel häufchen elend auf einen fleck leben trotzdem werden daraus nicht professoren oder inteligenz bestien
vergleich doch mal china mit usa 1.3mrd china usa 300millionen
loz andzeloz
könnte glatt ein bezirk in der außenstadt belgrad sein
wie es denn das passiert hat nur belgrad an diesem uninterssanten wettbewerb teilgenommen
wenns nur eine aus zu wählende möglichkeit gibt hat man halt nicht soviel entscheidungsfreiheit mit was habt ihr sie bestochen mit chinesinen?
ist doch gefälscht habt ihr mittlerweile dass auch für euch errungen? fälschungen die seiten zu hacken um jämmerlicherweise irgendwas zu bewisen ?
wie wagst due es die seriösität von serben gehackter seiten anzuzweifeln du schmutzfink :icon_smile:
belgrad downtown
Sagt der Serben-in-den-Arsch-Kriecher.ich muss schon sagen: einen dümmeren user als dich gibt es im gesamten BF nicht!:help:
Sagt der Serben-in-den-Arsch-Kriecher.
Sagt der Serben-in-den-Arsch-Kriecher.
ja die ganze welt ist gegen albanien und kriecht serbien in den arsch
.. ich glaub du bist mir zu sehr analfixiert
ich muss schon sagen: einen dümmeren user als dich gibt es im gesamten BF nicht!:help:
ja die ganze welt ist gegen albanien und kriecht serbien in den arsch
.. ich glaub du bist mir zu sehr analfixiert also spar dir die antwort und erschieß dich
weißt du noch die nato und so?
belgrad downtown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen