Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

ich dachte mir auch was für ecken es so in serbien gibt die sind mit abstand die versoffensten orte der welt sumadja oder die getthos in belgrad

haha verkommen belgrad ist wohl die verkommenste stadt die sich auf dem balkan befindet selbst wenn man moldawien dazu zählen würde mit ihrer stadt chisneau die eine blüte im vergleich zu belgrad ist

es kann nach so viel häufchen elend auf einen fleck leben trotzdem werden daraus nicht professoren oder inteligenz bestien

vergleich doch mal china mit usa 1.3mrd china usa 300millionen :birdman:

loz andzeloz
könnte glatt ein bezirk in der außenstadt belgrad sein

wie es denn das passiert hat nur belgrad an diesem uninterssanten wettbewerb teilgenommen

wenns nur eine aus zu wählende möglichkeit gibt hat man halt nicht soviel entscheidungsfreiheit mit was habt ihr sie bestochen mit chinesinen?

ist doch gefälscht habt ihr mittlerweile dass auch für euch errungen? fälschungen die seiten zu hacken um jämmerlicherweise irgendwas zu bewisen :D?

wie wagst due es die seriösität von serben gehackter seiten anzuzweifeln du schmutzfink :icon_smile:

94969.jpg

belgrad downtown:D

ich muss schon sagen: einen dümmeren user als dich gibt es im gesamten BF nicht!:help: :app:

du zeigst gerade, dass du ein kleiner brauner bist :app:

peinlich was du über die serbische Hauptstadt hier schreibst.

zum Thema, ich glaub das ist ein reiner Provothreard, nur geil dass es von einem Albaner kommt, desen Mannschaft ja so wie immer nicht qualifiziert ist.

sorry, nix gegen das albanische Volk, aber ich frag mich da immer wo der Sinn ist mit solchen Posts und Threards über Fußball, es ist fast so, als wenn es manche nicht wahrhaben wollen, dass die Serben eine gute Fußballmannschaft haben und eine gute Fußballschule

Zurück
Oben