Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben unzufrieden mit WM-Hotel in Südafrika

so ok,wenn du zu blöd bist um ein thread zu lesen sag ich es dir ich bin türke! sound was jetzt? ist dein weltbild aus den fugen geraten

bin off

Nicht so schnell....:D
Naja Morgen ist auch noch ein Tag.

Komisch ist es dennoch,
ein Türke der sich mehr um Serbien kümmert als um die Türkei,habe ihn nie in einem Thread der mit der Türkei zu tun hat gelesen... dafür aber in jeden Serben-Albaner Thread zu lesen ist.
Hochachtung für solche Leute die mehr an andere denken als an sich selber...wie dieser "Albaner Fatmir" bei Facebook der gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist.
Bemerkenswert ist auch das weder Fatmir(Albanisch) als auch Superserbin(Türkisch) die eigene Sprache nicht beherrschen.(Bestimmt können beide serbisch,aber das hat nichts zu heißen).
Das zeugt wahrlich von anpassungsfähigkeit,denn ich bin zwar hier geboren aber rede Albanisch wie der Salih Berisha .......

Ich unterhalte mich mit Superserbin morgen,denn ich finde seine Geschichte interessant.

Das hat mir selber ein Albaner geasgt, also ruhig sein.

(Nachdem bewiesen wurde, das UCK eine Terrororganisation ist, sollte man jeden der dieses hier hat im Balkanforum sperren)

Ein Artikel von einem Serben in Belgrad verfasst für die BBC oder CNN ist für dich beweis genug?
Ich wollte eine Unabhängige Liste nach dem Krieg.
Diese wurde mir nicht geliefert.
Weißt du auch warum?
Weil diese nicht in einer Liste vorhanden sind.
Höchstens in serbische Listen,aber heyyyyy...komm schon...serbische Listen:D

Ein Artikel von einem Serben in Belgrad verfasst für die BBC oder CNN ist für dich beweis genug?
Ich wollte eine Unabhängige Liste nach dem Krieg.
Diese wurde mir nicht geliefert.
Weißt du auch warum?
Weil diese nicht in einer Liste vorhanden sind.
Höchstens in serbische Listen,aber heyyyyy...komm schon...serbische Listen:D

Hast du schon mal gehört das ein Serbe Nened heisst?

Also ich kenne nur den Namen Nenad.

Und Sebak? Evtl. Türke vielleicht, daran gedacht?

Zurück
Oben