Dzek Danijels
Top-Poster
Gegen das kosovo ist jedes land europas ein reimes eldorado
Gegen das kosovo ist jedes land europas ein reimes eldorado
Mal ehrlich sowohl Millitärisch als auch Wirtschaftlich habt ihr Albaner nix vorzuweisen.
Traurig das die Serbischen Terroristen das machen.
Mit solchen Terroranschläge wollen sie das zusammenleben von Serben und Albanern im Kosovo stören. Hier sieht man das die Serben keinen Frieden wollen.
Hallo Quadratschädel,
was sagst du eigentlich dazu das Serben, Serben killen wollen, die nicht nach der Pfeife Serbiens tanzen wollen? Sind das deiner Meinung Bastarde, die gemeinsame Sache mit dem Feind machen und deswegen vogelfrei sind?
haben jahrzehntelangen anschauungsunterricht ihrer albanischen nachbarn bekommen
was terror egal gegen wen angeht.
haben jahrzehntelangen anschauungsunterricht ihrer albanischen nachbarn bekommen
was terror egal gegen wen angeht.
Hallo lieber Grieche,
leider befindet sich heute kein Scheck in meiner Hosentasche, den ich an Griechenland spenden kann, also husch husch nicht trollen hier.
Hallo lieber Grieche,
leider befindet sich heute kein Scheck in meiner Hosentasche, den ich an Griechenland spenden kann, also husch husch nicht trollen hier.
Auf welchem Planeten befindet sich denn der Kosovo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen