Wenn du schon wieder gegen Serbien hetzen musst, dann verwende bitte orginale Namen, denn der serbische Verband heisst: FSS Fudbalski Savez Srbije
Wer ist "ihr" & "uns" ?
Ich jedenfalls nicht. "Sie" sollten "sie" fragen.
Der serbische Fussball-Verband(SNS) will ein Fussball-Freundschaftsspiel Dinamo-Trepče in Priština(Kosovo), 17.02.2009 verbieten. Man hat sogar der UEFA eine Beschwerde geschickt und dreist verlangt die beiden Fussballclus zu bestrafen. Also so ein unsportliches Verhalten des serbischen Fussball-Verbandes ist unglaublich wenn nicht sogar beschaemend, typisch Serbien.
:sad5:
In Kosovo wartet man schon euforisch auf dieses Fussball-Treffen.
tu nicht so,du hast die partei gewählt die uns das spiel gegen einen dritt oder 4t ligisten vermasselt haben,also trägst du mitschuld.
wie willst du das wieder gut machen?^^
Ich koch dir den besten Pasul den du je gegessen hast und massier dir zärtlich deine Schläfen, während ich kosovarische Hirtenlieder oder "Oj Kosovë oj nana ime" trällere
mit thai-massage
woher kannst du albanisch,srce?
ich dachte kosovo ist serbisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen