Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verbieten Freundschaftsspiel

Für die wenigen wo kein Albanisch versteh:

Dinamo Zagreb hat das Spiel abgesagt. Der Grund dafür ist das nur ein paar Tage später das wichtigste Spiel der Saison gegen Hajduk Split ansteht. Man will jedoch das Spiel an einen Termin verlegen wo es beiden passt.

Aber der "Veranstalter" ist sauer weil Dinamo schon früher über den Termin wusste und es jetzt kurzfristig absagt.

Wenn du schon wieder gegen Serbien hetzen musst, dann verwende bitte orginale Namen, denn der serbische Verband heisst: FSS Fudbalski Savez Srbije ;)

Du warst auch mal besser, deine letzen Threads richtigen sich gegen die Slowenen oder Serben.Du bist schon ein komischen, mal hasst man die Serben, dann die Slowenen, dann behauptet man, ich hasse sie nicht etc etc :rolleyes:

SNS= srpski nogometni savez :birdman:

Für die wenigen wo kein Albanisch versteh:

Dinamo Zagreb hat das Spiel abgesagt. Der Grund dafür ist das nur ein paar Tage später das wichtigste Spiel der Saison gegen Hajduk Split ansteht. Man will jedoch das Spiel an einen Termin verlegen wo es beiden passt.

Aber der "Veranstalter" ist sauer weil Dinamo schon früher über den Termin wusste und es jetzt kurzfristig absagt.

Das ist Mist, Dinamo wurde bestimmt von serbischer Seite aus gedroht. Dinamo hat am 04.02.2009 die Einladung von Trepča dankend angenommen, das ist wenn Serbien Sport mit Politik mischt das ist einfach rassistisch und faschistisch.
Wenn die Serben uns so dafuer hassen das wir den Kosovo anerkannt haben warum haben sie dann bei unserer Handball WM teilgenommen?

Ich habe schon mal geschrieben haette ein slowenischer Klub in Kosovo gespielt haette kein Hahn danach gekraeht.

Die sind immer schon so gewesen und werden sich nicht aendern.

Dinamo u Prištini 17. februara
Zagrebački Dinamo prihvatio je poziv predsednika Fudbalskog saveza Kosova Fadilja Vokrija da 17. februara odigra prijateljsku utakmicu sa klubom Trepča 89.

Utakmica će biti odigrana na prvu godišnjicu jednostrano proglašene nezavisnosti Kosova.

„Prihvatili smo poziv Kosovskog fudbalskog saveza, to nam se uklapa u plan i program rada. Trener Marijan Vlak je tražio još jednu utakmicu u to vreme pre derbija, tako da nam je to došlo kao naručeno“, rekao je portparol Dinama Siniša Jagodić.

„To će biti naša mirovna misija, već neko vreme radimo na tom planu. Saradnja Hrvatske i Kosova postoji već neko vreme, a Hrvatska sada tamo ima i ambasadora, tako da je ovo samo nastavak dobrih odnosa“, dodao je Jagodić.
B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Dinamo u Prištini 17. februara

Ich glaube man hat den Spielern gedroht, das sie nicht lebend aus dem Kosovo rauskommen werden.

Das ist Mist, Dinamo wurde bestimmt von serbischer Seite aus gedroht. Dinamo hat am 04.02.2009 die Einladung von Trepča dankend angenommen, das ist wenn Serbien Sport mit Politik mischt das ist einfach rassistisch und faschistisch.
Wenn die Serben uns so dafuer hassen das wir den Kosovo anerkannt haben warum haben sie dann bei unserer Handball WM teilgenommen?

Ich habe schon mal geschrieben haette ein slowenischer Klub in Kosovo gespielt haette kein Hahn danach gekraeht.

Die sind immer schon so gewesen und werden sich nicht aendern.

stimmt! wie die kroaten in zadar als die serbische fahne abgenommen werden musste! tuh mal nicht so scheinheilig! als ob nur in serbien politik und sport nicht von einanander getrennt werden kann! :rolleyes:

stimmt! wie die kroaten in zadar als die serbische fahne abgenommen werden musste! tuh mal nicht so scheinheilig! als ob nur in serbien politik und sport nicht von einanander getrennt werden kann! :rolleyes:

Auch wenn ich finde dass es Serbien nix angeht was ein kroatischer Verein macht, so muss ich dir 100%ig Recht geben mit dieser Aussage...

Zurück
Oben