J
jugo-jebe-dugo
Guest
doppelpost
Gjergj schrieb:Serben vergisst niemals wer ihr seit.
Es gibt keinen Molis Obilic ich kenne nur einen
Millosh Kopelic ein katholischer Albaner der den Sultan Murad den 2.
in seinem Zelt vernichtete!!!
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Shqiptaria!
das nenne ich mal nen megaoberROFLGjergj schrieb:Serben vergisst niemals wer ihr seit.
Es gibt keinen Molis Obilic ich kenne nur einen
Millosh Kopelic ein katholischer Albaner der den Sultan Murad den 2.
in seinem Zelt vernichtete!!!
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Shqiptaria!
Albanesi schrieb:Die Schlacht von Kosova wurde nicht durch Serben alleine, sondern durch eine Koalition von Balkan Nationen gekämpft.
Die Zahl den Albanern, die an ihr teilnahmen, war nicht unwesentlich. Außerdem war der Held der Schlacht, Milosh Kopili (Der unter seinem Namen Slavisisiert als Milosh Obilich bekannt wurde), ein Albaner!
-------------------------------------------------------------------------------------
Also there are very strong suggestions that Milosh Obilich was of Albanian descent. It is supposed that his real name may have been Millosh Kopili.
http://www.encyclopedia4u.com/m/milosh-obilich.html
Albanesi schrieb:Die Schlacht von Kosova wurde nicht durch Serben alleine, sondern durch eine Koalition von Balkan Nationen gekämpft.
Die Zahl den Albanern, die an ihr teilnahmen, war nicht unwesentlich. Außerdem war der Held der Schlacht, Milosh Kopili (Der unter seinem Namen Slavisisiert als Milosh Obilich bekannt wurde), ein Albaner!
-------------------------------------------------------------------------------------
Also there are very strong suggestions that Milosh Obilich was of Albanian descent. It is supposed that his real name may have been Millosh Kopili.
Milorad schrieb:Albanesi schrieb:Die Schlacht von Kosova wurde nicht durch Serben alleine, sondern durch eine Koalition von Balkan Nationen gekämpft.
hahahahahahahahahahahahahahahaha :roll:
dann zeig mir nen albanischen geschichtsfilm über den albanischen milos obilic......................
Mare-Car schrieb:Das einzige das man an ihm als Albanisch bezeichnen könnte war das messer in den Rücken Stechen, wobei es nicht mal in den Rücken war...., aber das ist das einzige was Ihr Sipos könnt!:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen