Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,vergesst nie die Worte von Molis Obilic (Kosovo 1389)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
so werdet ihr aber auch enden!

RRnoft Kosova republik,
nichts mit serbien mehr,
keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!
:lol:

ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid! :(

mit abstand ärmste Land Europas ist immer noch Albanien.Ärmste Gebiet Serbiens ist der Kosovo wo 90% Albaner leben.Ärmste Gebiet Mazedoniens ist west Mazedonien wo Albaner leben.Eindeutiger geht es nicht.

Armes Pack

wenn man von dritte-welt länder besetzt wird, was soll da aus den albanischen gebieten werden.
man sieht ja heute was aus den ost-deutschen bundesländern gemacht worden ist, als eure mutter russland diese besetzt worden sind. und wenn man dann zu euch schaut, kann das nicht besser werden!

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
so werdet ihr aber auch enden!

RRnoft Kosova republik,
nichts mit serbien mehr,
keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!
:lol:

ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid! :(

mit abstand ärmste Land Europas ist immer noch Albanien.Ärmste Gebiet Serbiens ist der Kosovo wo 90% Albaner leben.Ärmste Gebiet Mazedoniens ist west Mazedonien wo Albaner leben.Eindeutiger geht es nicht.

Armes Pack

wenn man von dritte-welt länder besetzt wird, was soll da aus den albanischen gebieten werden.
man sieht ja heute was aus den ost-deutschen bundesländern gemacht worden ist, als eure mutter russland diese besetzt worden sind. und wenn man dann zu euch schaut, kann das nicht besser werden!

Albanien wurde von keinem besetzt. :roll: Und Kosovo ist der ärmste Teil Serbiens weilihr Pack dortlebt.War selber dort und konnte mich überzeugen.

An den zurückgeblieben Dusan!

Ey Stefan Dusan du dummer Bettler!
Seit wann war Skenderbeu ein Serbe wenn der Vater Gjon Kastrioti
und seine Mutter Maria Kastrioti hießen???
Das war Albaner der die scheiss Türken und Serben vernichtete!
Denn ihr habt ja fast mit den Türken zusammen gearbeitet wärend Albaner gegen Serben,Türken und Griechen kämpfen mussten.
Also wir sind das Volk!
Milosh Kopiliq war derjenige Albaner der den Sultan 2. vrnichtete!
Skenderbeu war derjenige Albaner der verantwortlich dafür ist das ich noch ein Albaner bin und ich nicht türkisch spreche...
noch was wären die Albaner nicht gwesen wäre ganz Europa Osmanisch! :lol: Da bist du platt! WAS?

träum weiter, immerhin weis hier jeder das albaner keine geschichte haben und keiner weis genau wie ihr entstanden seid. also psst! hahaha du Sinti und Roma! :P

Re: An den zurückgeblieben Dusan!

Gjergj schrieb:
Denn ihr habt ja fast mit den Türken zusammen gearbeitet wärend Albaner gegen Serben,Türken und Griechen kämpfen mussten.
Also wir sind das Volk!
Skenderbeu war derjenige Albaner der verantwortlich dafür ist das ich noch ein Albaner bin und ich nicht türkisch spreche...
noch was wären die Albaner nicht gwesen wäre ganz Europa Osmanisch! :lol: Da bist du platt! WAS?

:D Deswegen seit ihr heute fasst alle Moslems und wir >Serben haben wie krieger gegen die Osmanen gekämpft und unseren Glauben bewahrt. :lol: Mit deinen provokationen kanst du uns nicht ärgern.Den dein Volk ist das das den osmanischen Arsch geleckt hat und deren Glauben angenommen hat und 500 Jahre ihre Knechte waren wärend die anderen Christen gekämpft haben.

ps:Skenderbeu hat nicht gegen Serben gekämpft sondern gegen Osmanen in Albanien und nicht in Serbien(Kosovo).Er hasste die Moslems und würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie sein Volk jämmerlich ohne Kapmpf sein Glauben verraten hat und den Osmanischen Arsch sauber leckte.iiii siptaru,iiiiiii.

pps: Skenderbeu war Serbe und Milos Obilic Albaner. :roll: :lol:

Re: An den zurückgeblieben Dusan!

CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Also wir sind das Volk!

:D Deswegen seit ihr heute fasst alle Moslems und wir >Serben haben wie krieger gegen die Osmanen gekämpft und unseren Glauben bewahrt. :lol: Mit deinen provokationen kanst du uns nicht ärgern.Den dein Volk ist das das den osmanischen Arsch geleckt hat und deren Glauben angenommen hat und 500 Jahre ihre Knechte waren wärend die anderen Christen gekämpft haben.

ps:Skenderbeu hat nicht gegen Serben gekämpft sondern gegen Osmanen in Albanien und nicht in Serbien(Kosovo).Er hasste die Moslems und würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie sein Volk jämmerlich ohne Kapmpf sein Glauben verraten hat und den Osmanischen Arsch sauber leckte.iiii siptaru,iiiiiii.

pps: Skenderbeu war Serbe und Milos Obilic Albaner. :roll: :lol:

bedeutet es ein besserer mensch zu sein, wenn man katholik oder orthodox ist?
die serbisch/slavische/griechische orthodoxe kirche ist nur ein schatten ihrer selbst,
diese waren und sind immer noch an greultaten gegen andersgläubige involviert gewesen
deren fanatismus ist schlimmer als der der Taliban in afghanistan!

Hahaha...das ich nicht lache! hahaha....jetzt will der Spasten sogar die ganzen Moslems verteidigen.Dabei verfolgt ihr alle die gleiche Reichtung:Armut,Armut und noch mals Armut! Überall wo Moslems sind herrscht Armut(Afrika,Asien) Slawen sind schlimmer als Talibann? Hahahah..witzig und lächerlich biste! Ich sag nur als bestes Beispiel die Albanischen Unterdrücker,die Türken,denen ihr nach der SChlacht auf dem AMselfeld die Scheiße aussem Arsch geleckt habt.SChon mal was gehört vom Genozid an Armeniern seitens der Türken oder auch Irakische oder Türkische Verbrechen an Kurden?!!! ODer schon mal was von der Terrororganisatioon UCK gehört,die Verbrechen,ethnische Säuberungen und Destabilisierunge des ganzen Balkans betreiben?!!
Scheiss ALbaner!
ZA KRALJA I OTADZBINU!

Zurück
Oben