J
Jovan
Guest
Grdelin pusi kurac
Blaz Kraljevic?
- - - Aktualisiert - - -
To nije istina.
Ich hab erstmal gar nichts gelabert, sondern Fragen gestellt, um die Zusammenhänge zu verstehen und Ahnung zu bekommen. Besser als scheiße sein und Ahnung zu haben. Ich habe nichts von einer Partisanenhochburg gesagt, sondern wollte wissen, warum ausgerechnet Belgrad so antisemitisch gewesen sein soll.
Solange "Grdo" immer nur auf Dinge "anspielt" und auch du mich im Atemzug jedes noch so kleinen Funke an Sachlichkeit beschimpfst, dient das meiner Intention der Informationssuche wenig.
Global gesehen und mit "keiner Ahnung" sieht es nämlich objektiv danach aus, dass Grdelin sich recht schlecht artikulieren kann und eher den Ustase zugewandt, sich aber jetzt Partisane nennt.
Global gesehen denken Leute ohne Ahnung, dass im 2.WK Kroaten mit den Nazis gekämpft haben und die Serben eher Partisanen waren, da helfen mir deine Gemeinden, die an irgendwo in Zagreb überlebt haben auch nichts, wenn ich die Geschichten von Jasenovac als "Unwissender" und aus erster Hand kenne.
Ihr beide wollt drauf hinaus, dass eigentlich die Kroaten genauso wenig Nazi waren wie die Serben oder sogar weniger. Erkläre und belege mir die großen Zusammenhänge und zwar einfach und prägnant und nicht inform irgendwelcher Informationsfetzen, die deinen fehlenden Durchblick oder aber vielleicht einfach deine revisionistische Intention wie Fachchinesisch kaschieren sollen. Erklärs mir. Wie nem Dummen. Wenn du so schlau bist.
- - - Aktualisiert - - -
Und Wikipedia sagt auch nichts anderes, als daß die SS (und im Zuge davon das Nedic-Regime) dran schuld waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Serbien_im_Zweiten_Weltkrieg
Wenn du drauf hinaus willst, dass prozentual gesehen die Partisanen und Nazisympathisanten bei Kroaten und Serben gleich verteilt waren, dann sag es doch so. Lerne, Dinge auf den Punkt zu bringen und dich klar zu artikulieren.
Es waren prozentual auf den Bevölkerungsanteil hochgerechnet auch etwa gleich viele Kroaten bei den Partisanen. Mein Dida wurde sogar von einem kroatischen Partisanen gerettet, Tito war einer, alles gut. Ich versuche hier keine Schuld hin und herzuschieben.
Jeste bre, 100% fakat.
Bei der letzten Demo zwecks der Erhebung des Zolls, wurden seitens serbischen Studenten folgendes Plakat der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Jetzt würde jeder normal denkende Mensch mit dem Kopf schütteln bei solch einem Plakat, vorallem die Anlehnung am Holocaust. In Serbien ist man ganz Stolz darauf, sodass man noch zusätzlich einen Hashtag #KOSOVOSCHWITZ# hinterher schiebt.
Allgemein muss man sich schon Fragen stellen über solch eine Gesellschaft, wenn schon der "gebildete Teil" der Gesellschaft, sprich Studenten, auf solch eine brillante Idee kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen