Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?

Šljivovica;1562086 schrieb:
Welche Fakten willst du denn haben die Lage ist doch 1000x durchgekaut worden. Die Vojvodina gehörte zur Militärgrenze Krajina die einige Zeit erfolgreich vor den Osmanen verteidigt wurde so kam es dazu das die Bevölkerung in der Vojvodina zunehmend serbisch wurde.

Wenn du Fakten willst googel nach der Militärgrenze Krajina dann hast du die Zeit davor.

neh neh ich will nicht, so ein Gebiet für sich selber zu Beanspruchen ist nicht einfach. also belege es mit Fakten dass Vojvodina IMMER den Serben gehört hat. für Kosovo hat jeder Serbe "Fakten" nun wird ja kein Problem auch für Vojvodina sein oder nicht?

streng dich an du "Patriot", FAKTEN FAKTEN FAKTEN, sonst brauchst du nicht spamen.

danke

Das entscheidende ist die Albaner besiedelten Kosovo als mehr oder weniger Neumuslime & osmanische Vasallen während Serben in die Vojvodina flüchteten und das Land vor den Osmanen verteidigten.

Sprich Serben kamen in die Vojvodina weil sie geflüchtet sind um den Okkupator zu stoppen Albaner kamen mit dem Okkupator ins Kosovo und nicht weil sie Kosovo vor den Osmanen schützen wollten.

Verstehst du die Grundlage? Vojvodina wäre heute vielleicht kein Serbien hätte die KuK Monarchie Serbien nicht okkupiert und für 500,000 tote nur auf serbischer Seite gesorgt.

So kann man es auch betrachten.Allerdings waren Albaner sowieso lange lange zweit vor den Serben und allgemein den Slawen auf dem Balkan ansässig.

neh neh ich will nicht, so ein Gebiet für sich selber zu Beanspruchen ist nicht einfach. also belege es mit Fakten dass Vojvodina IMMER den Serben gehört hat. für Kosovo hat jeder Serbe "Fakten" nun wird ja kein Problem auch für Vojvodina sein oder nicht?

streng dich an du "Patriot", FAKTEN FAKTEN FAKTEN, sonst brauchst du nicht spamen.

danke

Kein Serbe sagt das Vojvodina immer zu Serbien oder den Serben gehört hat, zu Serbien gehört sie erst seit 1918.

Das entscheidende ist die Albaner besiedelten Kosovo als mehr oder weniger Neumuslime & osmanische Vasallen während Serben in die Vojvodina flüchteten und das Land vor den Osmanen verteidigten.

Sprich Serben kamen in die Vojvodina weil sie geflüchtet sind um den Okkupator zu stoppen Albaner kamen mit dem Okkupator ins Kosovo und nicht weil sie Kosovo vor den Osmanen schützen wollten.

Verstehst du die Grundlage? Vojvodina wäre heute vielleicht kein Serbien hätte die KuK Monarchie Serbien nicht okkupiert und für 500,000 tote nur auf serbischer Seite gesorgt.

Ich wuindere mich immer wieder weshalb die Serben gegen Albaner sind wenn die Ungarn 500000 Serben und die Kroaten 700000 Serben getötet haben.
Kämpft gegen die uns nicht gegen uns.
In der ganzen Geschichte haben wir Albaner nicht einmal 10000 Serben getötet.

Ich wuindere mich immer wieder weshalb die Serben gegen Albaner sind wenn die Ungarn 500000 Serben und die Kroaten 700000 Serben getötet haben.
Kämpft gegen die uns nicht gegen uns.
In der ganzen Geschichte haben wir Albaner nicht einmal 10000 Serben getötet.

500 000 Serben getötet, die Ungarn, von wann redest du? Vom 1.Weltkrieg?

Vojvodinaetn.png

So sah es 1910 aus, die grosse Veränderung ist das violette, die Donauschwaben, die von Tito und den Kommunisten 1944 vertrieben oder getötet wurden.

Iarti, ich bitte dich. wenn du zum Thema was zu sagen hast, gerne, brauchst aber nicht jeden Beitrag kommentieren

Zurück
Oben