Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wählen die npd!!!

Cлога;1272917 schrieb:
Serben wählen logischerweise Die Linke, die einzige Partei in Deutschland die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist und gegen die Bombadierung Serbiens 99 waren.

Mich würden mal die Positionen von Nazi-Ideologen zur Thematik Kosovo/Serbien interessieren. Ich hielt die Position der damaligen PDS zwar auch als die eizigst vernünftige, jedoch gibt es heute gewichtigere Gründe eine Partei als Jugo-Schwabo zu wählen, als wegen verletztem Nationalstolz bezüglich Kosovo. Wenn sich meine gesamte politische Weltanschauung lediglich auf das Problem Kosovo bezieht, dann kann da was nicht stimmen. Zudem gibt es mehrere Gründe warum man (aufjedenfall) die Linke wählen sollte (statt die NPD und ihre Blutsbrüder von CDU/CSU).

Mich würden mal die Positionen von Nazi-Ideologen zur Thematik Kosovo/Serbien interessieren. Ich hielt die Position der damaligen PDS zwar auch als die eizigst vernünftige, jedoch gibt es heute gewichtigere Gründe eine Partei als Jugo-Schwabo zu wählen, als wegen verletztem Nationalstolz bezüglich Kosovo. Wenn sich meine gesamte politische Weltanschauung lediglich auf das Problem Kosovo bezieht, dann kann da was nicht stimmen. Zudem gibt es mehrere Gründe warum man (aufjedenfall) die Linke wählen sollte (statt die NPD und ihre Blutsbrüder von CDU/CSU).

Klar das war von mir auch nur so dahergesagt, hab mich dem Niveau des Threaderstellers angepasst...
Ein guter Grund zur Wahl der Linken wäre auch noch "raus aus Afghanistan". Fand ich persönlich sehr gut, sind schon genug junge Menschen dort gestorben.

Jeder kann doch wählen was und wen er will oder???????

Und wenn jemand die NPD wählt ist das sein und nicht euer Problem.

Jeder kann doch wählen was und wen er will oder???????

Und wenn jemand die NPD wählt ist das sein und nicht euer Problem.

Es ist aber ein Problem der Gesellschaft also von uns allen :rolleyes:

Müssen wir als Masse rechte Ideologie dulden ? Wenn wir aus der Geschichte wissen zu welchen Ergebnissen diese immer wieder führt

Zurück
Oben