Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wählen die npd!!!

haha hier ist safet babic:

safet_babic.png

dieser scheiß bart macht in aufjedenfall zu einem svabo :D
Der wurde sicher, wie Greko und der Rest der Opferkinder, als Kind und Jugendlicher gehänselt, ausgelacht und ausgestossen. :D

Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!

:birdman::birdman::birdman::birdman::icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
haha!

So dumm seid ihr =)
Du bist wohl die grösste falsche Schlange die es gibt.

Natürlich wählen Serben die NPD, mein lieber Kollege Schreiber. Hier hast du einen Link der einen NPD-ler zeigt der sich auf einer serbischen "Nein bitte nicht, Kosovo je Srbija, Kosovo je srce Srbije"-Trauerparty als Redner zur Verfügung gestellt hatte. Finde ich zumindest schon ziemlich interessant.

Frings: "Kosovo je Serbija"
Serben: YEEEAAAAH! :cool:

Endgeil diese Debilität.

Hinzu kommt noch dass die NPD die Verbrechen Milosevics bejubelt. Hier noch ein Link: NPD bejubelt Milosevics "ethnische Säuberungen"

Aber der Frings im Video, der ist sowas von geil...

YouTube - Serben-Demo Köln 02.03.2008

Beweise habe ich zwar keine, aber ich traue es ihnen durchaus zu.

Kommt Moschee, lasst uns darüber reden.

Das ist schwer zu beurteilen. Aber eins ist klar: eine neue Wählerschicht der NPD sind die sogenannten Russland-Deutschen. Da gab es in letzter Zeit immer mal wieder berichte darüber.

Man müsste sich mal anschauen, wo es überschneidungen zwischen deutscher, rechtsradikaler Ideologie und serbischen (Diaspora)Nationalismus gibt. Hier ein paar Punkte: 1) Islamophobie, 2) Antiamerikanismus, 3) Antikommunismus, 4) Homophobie, 5) konservatives Geschlechterbild, 6) völkische Ideologie mit historischen Selbstlegitimierungen

Klar sind nicht alle Serben in der Diaspora anhänger des serbischen Nationalismus, aber ich schätze das es ein gewichtiger Teil schon ist. Zumindest kann ich bestätigen, dass zu Kriegszeiten viele Serben von ihrem sozialistischen Selbstverständnis übergegangen waren zur klassischen serbischen Ideolgie.

Serben wählen logischerweise Die Linke, die einzige Partei in Deutschland die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist und gegen die Bombadierung Serbiens 99 waren.

Zurück
Oben