S
Stanislav
Guest
Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!
:icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
haha!
So dumm seid ihr =)
bruder ich fühle mit dir
:icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
haha!
So dumm seid ihr =)
haha!
So dumm seid ihr =)
Halt deine Fresse, du Bastard:icon_smile:Fresse arschloch, verzieh dich irgednwo anders hin und streite dich mit den makedonen.
Halt deine Fresse, du Bastard:icon_smile:
Der wurde sicher, wie Greko und der Rest der Opferkinder, als Kind und Jugendlicher gehänselt, ausgelacht und ausgestossen.haha hier ist safet babic:
dieser scheiß bart macht in aufjedenfall zu einem svabo
Du bist wohl die grösste falsche Schlange die es gibt.Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!
haha!
So dumm seid ihr =)
haha!
So dumm seid ihr =)
haha hier ist safet babic:
dieser scheiß bart macht in aufjedenfall zu einem svabo
Beweise habe ich zwar keine, aber ich traue es ihnen durchaus zu.
Kommt Moschee, lasst uns darüber reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen