Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?

Wer ist für euch der grösste serbische Held unserer Geschichte?

• Milos Obrenovic(Die andere Königsfamilie die ebenfalls erfolgreich gegen die Türken kämpfte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser milo , Alle .

Für mich sind alle Helden von Serbien, sie haben jeweils einen dienst an das serbische volk geleistet und sind somit in die Serbische geschichte eingegangen,also sind das auch alles helden .

gruß

Ausser milo , Alle .

Für mich sind alle Helden von Serbien, sie haben jeweils einen dienst an das serbische volk geleistet und sind somit in die Serbische geschichte eingegangen,also sind das auch alles helden .

gruß

der arme Slobo....erst schützt er das serbische Volk ( niemand darf euch schlagen ) und jetzt wird auf ihn gespuckt...traurig..

Zbogom SSSSrbijo :(

der arme Slobo....erst schützt er das serbische Volk ( niemand darf euch schlagen ) und jetzt wird auf ihn gespuckt...traurig..

naja mein fetter Freund ,die wo Ihn damals gut fanden und jetzt auf ihn Spucken sind heuchler .

Die wo schon immer auf ihn gespuckt haben dürfen es auch heute noch tun .

UUuuuuuuU

gruß

@Drobnjak

Koje su to zasluge "heroja" Milosevica, Karadzica i Arkana?
Bas bi me to zanimalo.

Jel sam reko da su oni Heroj?? Ova Arnautka tvrdi da su sva trojica Albanci po poreklu. Pa sam morao da reagujem i odgovorio sam je uz to sam naveo i poznatih Srba iz oba plemena.

Al sto se tice ovih trojica, moje misljenje je: Da je Arkan i ratovao i da se obagatio to nije heroj. Sto se tice Milosevica.. On je bio jako inteligentan covek imao je jaka muda. Ameri i Zapadnjaci sa propagandama proglasili su ga kao nekog Kasapina. Karadzic se borio samo za RS. ZA RSK uopste nije mario..

Was ist, hast du wieder diese "Menschenrechtlernummer" eingenommen?
Warte, ich hohl dich dann mal wieder zurück
138_Ante_Pavelic.jpg

für mich fehlen noch einige z.B.

Vuk Stefanovic Karadzic - Dichter, Schrieb die Kyrillische schrift neu (serbisch)

Nikola Tesla - Ihr hättet sonst keine möglichkeit hier reinzuschreiben. haha

Dragoljub Draza Mihajlovic - Erster Aufstand gegen Hitler und Die Ustasa in ganz Europa.

Vojvoda Sindjelicu - grosser Aufstand gegen die Türken und deren unterdrückung, seinen kopf gab er her wie milos einst...

uvm....

jeder der für menschenrechte und die freiheit einstand und dafür kämpfte.

das milosevic in der liste ist, ist eine schande...

und zu milos siehe meine sig.

http://www.youtube.com/watch?v=_UBgo...eature=related

Habt ihr auch Helden ohne so schwule Namen, dann würd ich eventuell mitstimmen :happyhippy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben