DerBossHier
Spitzen-Poster
Das wäre ein starkes stabiles Land mit Liebe.
Ich würde sofort meine Staatsbürgerschaft abgeben
Das wäre ein starkes stabiles Land mit Liebe.
Es gibt überhaupt keinen anderen Ausweg als das Land aufzuteilen. Früher oder später wird das auch der Letzte einsehen
Ich würde sofort meine Staatsbürgerschaft abgeben
zum hundertsten mal.....bosnien ist keine torte von der sich jeder ein stück nehmen kann.
Die Kroaten können ihr Stück von der Torte aber nicht alleine essen da es viel zu groß für sie ist, dabei sind die Bosniaken innen behilflich, wäre ja eine Verschwendung den Rest weg zu werfen!falls es dir und den anderen nicht aufgefallen ist, die torte ist bereits aufgeschnitten und geteilt.
spätestens jetzt bei den Demos sollte es aufgefallen sein.
es wird sich auch nichts ändern.
man kann menschen nicht zwingen.
So Leute ich bin fertig , ich hab mir viel mühe gegeben also gibt mir bitte alle ein danke
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was sein muss muss sein. Man kann das unvermeidliche nicht aufhaltenWollt ihr immer noch eure Kifla aufüllen wie Tuđman es wollte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen