Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wollen Auflösung Bosniens

Ich weiß nicht, woher Ihr die Kraft nimmt um über so einen Unsinn zu schreiben. Als könnte die RS dies und das machen, dabei reden die 20 Jahre von der Abspaltung, suchen sich Freunde in Israel und Spanien aber fliegen nur auf die Fresse.
Die sollen sogar Botschaften haben aber dort nichts machen können, weil die eben nur ein Landesteil sind xD Einfach nur Geld aus dem Fenster werfen und so die klugen Menschen hinhalten, das die keine 200 Mark im Monat haben.

Ich weiß nicht, woher Ihr die Kraft nimmt um über so einen Unsinn zu schreiben. Als könnte die RS dies und das machen, dabei reden die 20 Jahre von der Abspaltung, suchen sich Freunde in Israel und Spanien aber fliegen nur auf die Fresse.
Die sollen sogar Botschaften haben aber dort nichts machen können, weil die eben nur ein Landesteil sind xD Einfach nur Geld aus dem Fenster werfen und so die klugen Menschen hinhalten, das die keine 200 Mark im Monat haben.

In der rs brennen keine regierungsgebäude von dem her funktioniert das Leben dort

Klar, 550 Mark Strafe, weil ein SNSD-Anhänger auf die Straße gegangen ist :D
Überleg mal dein Ukraine-Thread, wo es dir klar ist aber hier nicht ^^

klär uns doch auf, was sie machen dürfen und was nicht.

botschaften? brauchen sie nicht.
dodo war z.B mehrfach in Berlin und hat Investoren ins land geholt.
les noch mal nach, was sie dürfen und was nicht.

Zurück
Oben