Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wollen Auflösung Bosniens

und dann sind die Albaner die Schlimmen, die größenwahnsinnig sind :D
Ein typisch balkanisches Phänomen.

Do Drine ako bog da :D

Ne damo BiH !!

Ich will doch nur was uns gehört. Kein bisschen von Serbien und kein bisschen von Kroatien. Das immer aller nur größer werden wollen.
Volim te moja mala BiH =)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will echt niemand beleidigen aber immer wenn die serben in ihren Größenwahn verfallen werden sie kleiner statt größer.
Za BiH Spremni !
Und was erhoffst du dir für die Zukunft BiH's? Das Land wird unregierbar bleiben, bei euch in der Federacija wird es immer wieder zu Unruhen kommen zwischen Bosniaken und Kroaten und dir RS wird nicht verschwinden, zumindest nicht ohne Krieg. Willst du Krieg?

Und was erhoffst du dir für die Zukunft BiH's? Das Land wird unregierbar bleiben, bei euch in der Federacija wird es immer wieder zu Unruhen kommen zwischen Bosniaken und Kroaten und dir RS wird nicht verschwinden, zumindest nicht ohne Krieg. Willst du Krieg?

lächerlich,die bosniaken würden harakiri selbstmord begehen als ob die paar esel ne chance hätten gegen kroaten und serben?:fts:

lächerlich,die bosniaken würden harakiri selbstmord begehen als ob die paar esel ne chance hätten gegen kroaten und serben?:fts:

Vergiss nicht Hitler ist auf unserer Seite :) Erinnere dich wie es damals in Serbien war, ich finde die neue Liebe zwische Kroaten und Serben so süss, aber wie es so schön bei den Kroaten ist, kommt nach der Liebe die Oluja :lol:

Ich will doch nur was uns gehört. Kein bisschen von Serbien und kein bisschen von Kroatien. Das immer aller nur größer werden wollen.
Volim te moja mala BiH =)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin verwirrt :D Woher kommste nun? Dachte irgendwas bei der Türkei oder so :D

Soso, Dodik will also Bosnien teilen?
Hier mal einen Vorschlag:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zur Erklärung:
Grün: Bosna
Weiß: Herceg Bosna
Rot: Republika Srpska
Violett: Wird an Kroatien angegliedert.
Braun: Wird an Serbien angegliedert. Cajnice sollte halt auch den Serben zugesprochen werden.

Dodik dürfte sich eigentlich nicht beschweren. Zumindest ein Teil ist dann wirklich ein Teil heiligen serbischen Erde.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben