L
Liiinaaa
Guest
und dann sind die Albaner die Schlimmen, die größenwahnsinnig sind
Ein typisch balkanisches Phänomen.
Ein typisch balkanisches Phänomen.
Ich will echt niemand beleidigen aber immer wenn die serben in ihren Größenwahn verfallen werden sie kleiner statt größer.
Za BiH Spremni !
Do Drine ako bog da
Ne damo BiH !!
Und was erhoffst du dir für die Zukunft BiH's? Das Land wird unregierbar bleiben, bei euch in der Federacija wird es immer wieder zu Unruhen kommen zwischen Bosniaken und Kroaten und dir RS wird nicht verschwinden, zumindest nicht ohne Krieg. Willst du Krieg?Ich will echt niemand beleidigen aber immer wenn die serben in ihren Größenwahn verfallen werden sie kleiner statt größer.
Za BiH Spremni !
Und was erhoffst du dir für die Zukunft BiH's? Das Land wird unregierbar bleiben, bei euch in der Federacija wird es immer wieder zu Unruhen kommen zwischen Bosniaken und Kroaten und dir RS wird nicht verschwinden, zumindest nicht ohne Krieg. Willst du Krieg?
lächerlich,die bosniaken würden harakiri selbstmord begehen als ob die paar esel ne chance hätten gegen kroaten und serben?
Ich will doch nur was uns gehört. Kein bisschen von Serbien und kein bisschen von Kroatien. Das immer aller nur größer werden wollen.
Volim te moja mala BiH =)
Alle ausrotten die das heilige Land teilen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen