Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wollen Straßen blockieren

im norden kosovas wollen sie gegen die neu gegründeten kosovarischen sicherheitskräfte demonstrieren und gegen die eulex.

glassrbije.org - Abgeordnete aus Zvecan gegen die KSK, morgen Blockade der Straßen
------------------

so fing es damals in der krajina an,
straßenblockaden, erkennen die regierung nicht mehr an, sondern nur belgrad....

und wahrscheinlich wird es ihnen so ergehen, wie den krajina-serben....
Tja, die Serben lernen nie dazu. Und wie es ausgehen wird, weiß jeder. Außer die serbische Radikale (also Serbofaschisten oder auch serbische Faschisten oder aber auch Cetniks genannt). Die macht lieber Stimmung um ihre normalen Bürger zu "erschrecken".

bin ich mal gespannt drauf...

fakt ist, dass die kosovarische "regierung" brav sitz machen muss und nur hoffen kann, dass die eulex reagiert :rolleyes:

wunder dich dann nicht wenn ihr saftig auf die serben-fresse bekommt.
wenn es soweiter geht,dann ist kosova serbenfrei,dank euch selber.
ich schaufelt euer grab,
wir sind keine bosnier die euch alles erlauben.
horchen oder abhauen solange du die möglichkeit hast.

wunder dich dann nicht wenn ihr saftig auf die serben-fresse bekommt.
wenn es soweiter geht,dann ist kosova serbenfrei,dank euch selber.
ich schaufelt euer grab,
wir sind keine bosnier die euch alles erlauben.
horchen oder abhauen solange du die möglichkeit hast.

[smilie=to funny.gi:süß...

[smilie=to funny.gi:süß...[/quote] Findest du wirklich.

Schau dir an was wir in Kroatien an Serben haben. Nicht mal eine Minderheit kann man euch heute nennen. Ich würde darüber nicht so lachen. Aber was solls, der Spaß sei dir gegönnt und ich lache dann später mit.

P.s. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Findest du wirklich.

Schau dir an was wir in Kroatien an Serben haben. Nicht mal eine Minderheit kann man euch heute nennen. Ich würde darüber nicht so lachen. Aber was solls, der Spaß sei dir gegönnt und ich lache dann später mit.

P.s. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Der Vergeich Kosovo mit Kroatien ist schon peinlich genug, aber noch peinlicher ist deine Freude an der ethnischen Säuberung in Kura... ähm Kroatien ;)

Man sollte diese Demos einfach zerschlagen. So einfach/ schwer ist die Sache.
dagegen.jpg

Damit schürt man die Angst der normalen Serben nur noch weiter.

die serbische regierung möchte eine neue rsk, rep. srpska kosovo im norden erschaffen, durch völkermord und vertreibung.

sie haben dieses gleiche spiel in hr und bih vorgemacht.

kommen sie damit durch??
oder lassen sie die kosovarische regierung alles selber machen??
oder bekommen die serben wie 1999 eine von der nato drauf...???

Zurück
Oben