Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wollen Straßen blockieren

Mein Gott, man lässt sie demonstrieren und fertig, wo ist das Problem. In Augen der superdemokraten "Napoleon & Co" ist das natürlich ein terroristisches Vergehen:roll:.

Abschieben und in den Knast? Was denkst du eigentlich wer du bist, steckt erstmal euren Obermafiosi Thaci in die Klapsmühle und dann sehen wir weiter du verdrehtes Stück scheiße

nein du billiger 70er verschnitt,....

das einzige was du sagen kannst,.. ja du türke, geh bete, ali,...

was für krasse sprüche echt,..
wo hast du die her? aus der umkleidekabine des NPD-schwimmbad???

was ist dein problem? du machst mich an weil ich serbe bin also kann ich dich ja wohl anmachen da du türke bist! so einfach ist das!

und du laberst was von krassen sprüchen:rolleyes:

was du bist ist mir scheissegal,.......
ich beurteile nur deine aussagen hier.

und da schneidest schlecht ab.

na gut hast recht! dann tut es mir leid wegen der religionssache und ich entschuldige mich dafür! ABER ES IST TROTZDEM NICHT VON DER HAND ZU WEISEN DAS DU EIN ABSOLTER SERBEN HASSER BIST!!!

und wie mich optisch ein internetfreak wie du findet das geht mir um so mehr am arsch vorbei! aber dann stell wenigstens ein foto von dir rein damit ich auch mal ne bewertung abgeben kann!

so Optimusprime und Meko, für solche Sachen zu besprechen, gibt es PN !

Wenn ihr jetzt hier weiterfährt bekommt ihr eine Verwarnung !

bin ich mal gespannt drauf...

fakt ist, dass die kosovarische "regierung" brav sitz machen muss und nur hoffen kann, dass die eulex reagiert :rolleyes:

Was denkst du eigentlich wenn Kosova terrorisiert wird von den Serben,dann wird das folgen haben,denkst du Kosova darf ncihts machen oder was!..Ist ein unabhängiges Land und kann alles machen um die Bevölkerung zu schützen und Sicherheit in der Region zu schaffen,wenn die Serben sich ruhig verhalten sollen sie nur Demonstrieren es passiert trozdem nichts mehr,Kosova wird Kosova bleiben und wird nicht zerstückelt...

Zurück
Oben