Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Auf albanischen Propagandaseiten liest man immer "die Nachfahren der Pelasger und Illyrer", "das einzige autochtone Volk auf dem Balkan", dann redet man von "reinem albanischen Blut".

Mal abgesehen davon, dass mich das an 1939 erinnert, liegt der Ursprung der Menschheit im heutigen Afrika, weswegen die nicht autochton sein können. Außerdem, wieso teilt man Menschen aufgrund ihrer Ethnie ein ? So ein Schwachsinn. Da liest man irgendwas davon, dass Albaner das Urvolk Europas sind. So ein Bullshit.

Das Nationalbewusstsein der Albaner gibt es erst seit 200 Jahren, die kommunistischen Vollidioten haben da viel dazuerfunden.
Südalbanien ist pelasgisch (phrygisch)-illyrisch.

Maradona oder Maradona:lol:
Schlamm.jpg

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. Wer möchte den bitte schön einem Homogenen Volk angehören, Inzest steht hochgeschrieben. Deswegen sehen gewisse Menschen aus gewissen Gebieten seltsam und nicht gut entwickelt aus. Ich habe auch schon gesehen wie sich ein Illyrer einem Esel bemächtigt, normal ist das ganz sicher nicht und darauf kommt kein Mensch mit gesunden Genen und Menschenverstand, oh entschuldige sollte ich jetzt doch Albaner sagen ?

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. Wer möchte den bitte schön einem Homogenen Volk angehören, Inzest steht hochgeschrieben. Deswegen sehen gewisse Menschen aus gewissen Gebieten seltsam und nicht gut entwickelt aus. Ich habe auch schon gesehen wie sich ein Illyrer einem Esel bemächtigt, normal ist das ganz sicher nicht und darauf kommt kein Mensch mit gesunden Genen und Menschenverstand, oh entschuldige sollte ich jetzt doch Albaner sagen ?

Wir auf dem Balkan sind alle gut gemischt, mann muss nimanden beleidigen auch einen Albaner nicht und sowiso nicht unter der Gürtellinie.

Wir auf dem Balkan sind alle gut gemischt, mann muss nimanden beleidigen auch einen Albaner nicht und sowiso nicht unter der Gürtellinie.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das wir eben alle gemischt sind, es gibt kein Homogenes Volk. Das ist nur ein Traumgedanke von Menschen die denken sie könnten sich davon abheben und profilieren, weil ich dies mehr als genüge mir anhören musste :)

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das wir eben alle gemischt sind, es gibt kein Homogenes Volk. Das ist nur ein Traumgedanke von Menschen die denken sie könnten sich davon abheben und profilieren, weil ich dies mehr als genüge mir anhören musste :)

Ich weiss das viele Albaner denken sie sind die einzigen Nachfolger der Illyrer und sich damit als älteste Volk von Balkan sehen und die Slawen als eindringlinge sehen und sie verfluchen.
Deswegen beschuldige ich keinen sich an Esel zu vergehen.

Ich weiss das viele Albaner denken sie sind die einzigen Nachfolger der Illyrer und sich damit als älteste Volk von Balkan sehen und die Slawen als eindringlinge sehen und sie verfluchen.
Deswegen beschuldige ich keinen sich an Esel zu vergehen.

Damit zeigt der User nur welche Kranke Zoophile Gedanken er hat :lol:

Zurück
Oben