Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir mal jemand die Völkerwanderung im Bezug auf den Balkan näher erklären ? Hab mal gelesen, dass die Albaner aus dem Kaukasus kommen.
Das sind mehr katholische Albaner, muslimische Albaner sind mehr thrakisch.

Der Name Tirana hat vielleicht etwas mit Iran zu tun.

Demnach könnte Albania die Heimat der Weißen oder Hellen gewesen sein und die ursprünglich schriftlose Bevölkerung war eher sarmatisch (iranisch) oder alanisch (iranisch) geprägt

https://de.wikipedia.org/wiki/Albania

Zuletzt bearbeitet:
1. Bin kein schwabo
2. Habe Bulleneier
3. Wäre nicht meine erste Griechin
Immer wieder erbärmlich wenn sich jemand versucht übers Internet zu profilieren mit "hatte schon jede Menge von dieser und jener Nationalität":) will nicht sehen wie du wohl hinter deinem Monitor aussiehst. Zur Seite mit dir du Lutscher.

Immer wieder erbärmlich wenn sich jemand versucht übers Internet zu profilieren mit "hatte schon jede Menge von dieser und jener Nationalität":) will nicht sehen wie du wohl hinter deinem Monitor aussiehst. Zur Seite mit dir du Lutscher.

So ala

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Naja wenn du meinst.
Als ob man jetzt nichtdas gleiche über dich schreiben könnte.
Mit dem rassistischem pöpeln hast du angefangen.

- - - Aktualisiert - - -

So ala

Von seinem Bizeps kannst du nur träumen

Das sind mehr katholische Albaner, muslimische Albaner sind mehr thrakisch.

Der Name Tirana hat vielleicht etwas mit Iran zu tun.

Auf albanischen Propagandaseiten liest man immer "die Nachfahren der Pelasger und Illyrer", "das einzige autochtone Volk auf dem Balkan", dann redet man von "reinem albanischen Blut".

Mal abgesehen davon, dass mich das an 1939 erinnert, liegt der Ursprung der Menschheit im heutigen Afrika, weswegen die nicht autochton sein können. Außerdem, wieso teilt man Menschen aufgrund ihrer Ethnie ein ? So ein Schwachsinn. Da liest man irgendwas davon, dass Albaner das Urvolk Europas sind. So ein Bullshit.

Das Nationalbewusstsein der Albaner gibt es erst seit 200 Jahren, die kommunistischen Vollidioten haben da viel dazuerfunden.

1017295_599592583412677_1046782073_n.jpg

Zurück
Oben