Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Baksuz. Wir haben hier alles schon mal toddiskutiert, aber seit dem haben sich die Gemüter ja wohl endlich mit dem abgefunden, dass es eben nicht so ist, wie es tradiert wird.

@Climber:

Dir ist schon klar, dass es keine Wikinger so mehr gibt? Und dennoch: Woher weißt du, wie ich lebe?

Weiß ich doch garnicht. Aber soziologisch und kulturel bist du weit weg vom Wikinger, da zählen keine Mittelalter Jahrmärkte. Selbst ein Deutscher kann sich nicht direkt mit einem Deutschen vor 1000 Jahren vergleichen.

Wie funktioniert das eigentlich, vlt kennt sich ja jemand im Detail aus:
- man hat 2 Vorfahren, diese haben je zwei und auch diese je 2 usw. pro Generation verdoppeln sich die Vorfahren
- sagen wir eine Generation währt 30 Jahre

=> nach 10 Generationen (300 Jahren) habe ich 2^10 = 1.024 Vorfahren
=> nach 20 Generationen (600 Jahren) habe ich 2^20 = 1.048.576 Vorfahren
=> nach 30 Generationen (900 Jahren) habe ich 2^30 = 1.073.741.824 Vorfahren

Nach 30 Generationen schon über 1 Milliarde Vorfahren, deren Gene sich in meinen wiederfinden und von denen keine Sau weiß wo sie genau herkommen, und man ist noch meilenweit von Illyrern und so Krams entfernt - wenn das richtig ist frage ich mich welche Aussagekraft bezügl. Abstammung das haben kann? Oder mache ich da einen Denkfehler?

Wie funktioniert das eigentlich, vlt kennt sich ja jemand im Detail aus:
- man hat 2 Vorfahren, diese haben je zwei und auch diese je 2 usw. pro Generation verdoppeln sich die Vorfahren
- sagen wir eine Generation währt 30 Jahre

=> nach 10 Generationen (300 Jahren) habe ich 2^10 = 1.024 Vorfahren
=> nach 20 Generationen (600 Jahren) habe ich 2^20 = 1.048.576 Vorfahren
=> nach 30 Generationen (900 Jahren) habe ich 2^30 = 1.073.741.824 Vorfahren

Nach 30 Generationen schon über 1 Milliarde Vorfahren, deren Gene sich in meinen wiederfinden und von denen keine Sau weiß wo sie genau herkommen, und man ist noch meilenweit von Illyrern und so Krams entfernt - wenn das richtig ist frage ich mich welche Aussagekraft bezügl. Abstammung das haben kann? Oder mache ich da einen Denkfehler?

Richtig, da konnten sich einige 1935 glücklich schätzen dass die Nürnberger Rassengesetze nur bis zur Generation der Großeltern gingen. :D

Und jedem dem langweilig ist, der kann sich dazu noch einen 10-Generationen Ahnenkreis erstellen: http://www.suhrsoft.de/Ornamental/Ahnenkreis10GenMOD.JPG

Wenn man Igena glaubt, sind die bosnischen Kroaten die Illyrischsten schlechthin. Serben haben Teutonen und sogar Wikingerblut zu 2% in den Genen.

Alle sind wir dort unten mischmasch.

ALbaner haben nicht so viel "Illyrer drin", wie die anderen.

Wichtig ist doch das sich die Nichtmuttersprachler wie du, "bestens" mit Genen, Blut und "Rassen" auskennen

Lol, der balkan ist so vermischt, und ihr führt hier irgendwelche spekulationen von wegen wikingerblut, illyrer usw.

Unterscheidet mal einen kroaten oder serben......

Wichtig ist doch das sich die Nichtmuttersprachler wie du, "bestens" mit Genen, Blut und "Rassen" auskennen

Falls du probleme mit jemanden persönlich hast, musst du nicht in jedem thread irgendwelche anspielungen machen und beleidigen...cobra jaja....früher ein spast und heute noch der grössere...

Lol, der balkan ist so vermischt, und ihr führt hier irgendwelche spekulationen von wegen wikingerblut, illyrer usw.

Unterscheidet mal einen kroaten oder serben......

Also die Leute aus Montenegro kann ich schon von Serben und Kroaten unterscheiden. Sie sind einfach viel schoener.

- - - Aktualisiert - - -

Und ein Bosniake aus dem Sandzak sieht im schnitt etwas besser aus als ein Bosniake aus Bihac *tuerkisch Kroatien.

Also die Leute aus Montenegro kann ich schon von Serben und Kroaten unterscheiden. Sie sind einfach viel schoener.

- - - Aktualisiert - - -

Und ein Bosniake aus dem Sandzak sieht im schnitt etwas besser aus als ein Bosniake aus Bihac *tuerkisch Kroatien.

Dann bin ich wohl aus montenegro :D

Die bosniaken aus dem sandzak ähneln mir eher wie bosnoalbaners

Zurück
Oben