Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Menschen die sich an DNA/Genetik-Tests binden sind nicht weit von Hilters damaligen Theorien entfernt. Gab doch mal einen etwas korpulenten Sinti/Roma User, der alles mit der Genetik/DNA begründen wollte. Jedem seine Identität nicht nur erklärte sondern jegliche Grundlage es könnte sich um einen Albaner, Bosnier usw. handle widerlegte.

Fazit: Guckt euch nochmal Jurassic Park 1 + 3 an und bildet euch auf einer richtigen Grundlage weiter. Lasst aber bitte Jurassic World aus, dass dürfte doch einige sehr fordern.

Nein ich wusste immer was ich bin.

Gut ist aber das aus den Untersuchungen eindeutige herausgeht das die Hunnen kein Turkvolk sind wie auch Ungarn. Ein hoch auf die Genetik.

Baksuz. Wir haben hier alles schon mal toddiskutiert, aber seit dem haben sich die Gemüter ja wohl endlich mit dem abgefunden, dass es eben nicht so ist, wie es tradiert wird.

@Climber:

Dir ist schon klar, dass es keine Wikinger so mehr gibt? Und dennoch: Woher weißt du, wie ich lebe?

Ich habe ohnwhin die besondere Begabung den Herkunfsort eines Menschen bis auf +- 5KM genau zu bestimmmen. Sogar bei Mischlingen erkenne ich die Herkunftsorte bis auf +- 6KM.

Russische Sinti und Roma waren ansässig in osten Russlands und wurden vor 600 jahren vertrieben. .

Menschen die sich an DNA/Genetik-Tests binden sind nicht weit von Hilters damaligen Theorien entfernt. Gab doch mal einen etwas korpulenten Sinti/Roma User, der alles mit der Genetik/DNA begründen wollte. Jedem seine Identität nicht nur erklärte sondern jegliche Grundlage es könnte sich um einen Albaner, Bosnier usw. handle widerlegte.

Fazit: Guckt euch nochmal Jurassic Park 1 + 3 an und bildet euch auf einer richtigen Grundlage weiter. Lasst aber bitte Jurassic World aus, dass dürfte doch einige sehr fordern.

Romani :haha: er hat doch so n Test machen lassen, 59,3 blabla 21% schieß mich tot usw. Kompleksas #1 hier im Forum.

Zurück
Oben