Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Mythen? Man hätte kein türkisches Blut? :lol: Wer einen Gentest braucht, um diesen Quark zu entmystifizieren hat mehr als einen Webfehler.

Ja, Izdanice, aber die Verschiedenheit hat nichts mit Volkszugehörigkeit zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Mythen? Man hätte kein türkisches Blut? :lol: Wer einen Gentest braucht, um diesen Quark zu entmystifizieren hat mehr als einen Webfehler.

Nein. Das meinte ich nicht.

Ich meinte eher das Illyrer-Märchen.

Man muss da 200 Euro für so einen Test hinblättern, nur um zu erfahren (wenn das überhaupt stimmt), dass man irgendeine Mischmaschsuppe ist, aus Bestandteilen, von denen wie Izdajnik richtig sagte keine Sau weiß aus welchem Mischmasch sich diese zusammensetzt.

Ich finde es schön, dass wir an der Genetik sehen, dass wir da unten alle nicht so verschieden sind, wie es viele gern hätten.

Mein Leben hat es verändert, dass ich Wikingerblut haben soll. Das hat mir zu denken gegeben. Ich werde nie wieder schlecht von Wikingern denken.

Wozu brauchst du dafür einen Genetik Test ? Ich hätte es dir auch Umsonst sagen können, dasa wir in ex Yu kaum unterschiede aufweisen in allen ersichtlichen Aspekten.

Aber wenn wir die Genetik bemühen, so ist erforscht, dass die komplette Menschheit, von einer mitochondrialen Mutter abstammt und die Unterschiede nur geringer äußerlicher Natur, nicht im geringsten dazu reichen, einen Menschen in Rassen oder ähnliches aufzuteilen.

Aber kulturel und soziologisch, bist du vom Wikinger entfernt wie die Erde zum Mond.

Dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist wissen wir schon.

Schau mal, Baksuz, du behauptest einfach etwas, und wenn man nachhakt, kommt nur ne dümmliche Beleidigung. Das zeigt nur, wer du bist, nicht wer ich bin.

Aber das nur als Nebenbeibelehrung.

Ich fürchte, dir schmecken die Genergebnisse nicht, weil sie vielleicht deine Vorstellungen untergraben bzw. nicht verifizieren.

Aber nun gut. Ich habe versucht mit dir zu schreiben wie mit einem halbwegs gebildeten Erwachsenen, aber ich sehe, da ist nicht viel möglich.

Gibt es jemanden, dessen Haplogruppenwissen sein Leben verändert hätte?

Ja bin seid dieser gen-studier extrem stolz. Meine Großmutter kam aus Kreta.

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klären den Ursprung der ersten europäischen Hochkultur
Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher.

Meine vorfahren hatten denn zeitlosen modischen Durchblick.:groucho:

1-minoan_palace_scene.jpg

minoan.jpg

Illyrer sein ist eine sehr emotionale Angelegenheit. Es ist genau die richtige Mischung aus zivilisierter Kultur (dalmatinische) und einem gepflegten, gesellschaftsfähigen Serbenhass. Natürlich darf man nicht orthodox sein und innerlich noch ein Pirat. Also so Dinger, wie bei Rot nicht über die Ampel gehen, sollte man sich nicht rausnehmen. Wichtig ist auch die Liebe zu den Illyrischen Brüdern, den Albanern und Bosniaken.

- - - Aktualisiert - - -

Ja bin seid dieser gen-studier extrem stolz. Meine Großmutter kam aus Kreta.

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klären den Ursprung der ersten europäischen Hochkultur

Meine vorfahren hatten denn zeitlosen modischen Durchblick.:groucho:

1-minoan_palace_scene.jpg

minoan.jpg

Schau mal die Röcke an, das sind Antike Kroatinnen

Schau mal, Baksuz, du behauptest einfach etwas, und wenn man nachhakt, kommt nur ne dümmliche Beleidigung. Das zeigt nur, wer du bist, nicht wer ich bin.

Aber das nur als Nebenbeibelehrung.

Ich fürchte, dir schmecken die Genergebnisse nicht, weil sie vielleicht deine Vorstellungen untergraben bzw. nicht verifizieren.

Aber nun gut. Ich habe versucht mit dir zu schreiben wie mit einem halbwegs gebildeten Erwachsenen, aber ich sehe, da ist nicht viel möglich.

Ja die Genergebnisse, welche wir schon 2009 hier totdiskutiert haben schmecken mir nicht, eindeutig. :lol:

Zurück
Oben